Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was soll der scheiss!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gugica schrieb:
Legija schrieb:
hast ja recht gugi aber der vogel geht mir schon auf die nerven weil er es offensichtlich tut......aber scheiss auf den vogel einfach ignorieren ...............

Aber mittlerweile haben alle gemerkt das ich einfach nur einer bin der ohne scheuklappen rumläuft :wink:

Ach wie süß, Täubchen! :lol:

na anali wieder in the house 8)

Wieso, juckt Dein After!? :?

FtheB schrieb:
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gugica schrieb:
Legija schrieb:
hast ja recht gugi aber der vogel geht mir schon auf die nerven weil er es offensichtlich tut......aber scheiss auf den vogel einfach ignorieren ...............

Aber mittlerweile haben alle gemerkt das ich einfach nur einer bin der ohne scheuklappen rumläuft :wink:

Ach wie süß, Täubchen! :lol:

na anali wieder in the house 8)

Wieso, juckt Dein After!? :?

wiso wirst du geil!? 8)

Legija schrieb:
ich krieg langsam ein hals wenn ich seh was für spasties sich für serben ausgeben und genau das machen was sich die sogenannten feinde wünschen vorallem der grösste spast scheint mein imitat zu sein ...ein kleiner nicht serbischer pimmel der meint hier die serben ins schlechte licht rücken zu müssen indem er bilder von hässlichen cetniks und besoffenen serben in vukovar postet...ich geh stark davon aus das hinter dem kopf ein fake steckt....normalerweise sind die bilder metlovics ding will aber nicht mit dem finger auf ihn zeigen......ich bitte die mods und admins mal einzu schreiten weil ich langsam den spass verliere wenn ich seh das sich ein spast meinen nick nimmt und vbersucht nen blöden behinderten serben rauszuhängen...wäre das gleiche als wenn ich mich albanesi nennen würde und dann einen auf extrem blöd und radikal mache um die albaner ins schlechte licht zu rücken ....also der typ __legija___ist garantiert ein fake von jemanden der hier einen auf beschränkten serben tun will...und wenn das weiter geduldet wird hab ich kein bock mehr hier noch zu schreiben den jeden normalen versuch auf ein miteinander der user wird durch solche spast fakes kaputt gemacht und das ist nicht sinn der sache....ich hatte diesen nicht serbischen pimmel mehrmals höfflich per pm aufgefrdert etwas an den nick dran zu hängen ne zahl oder so damit nicht zwei user mit den selben nicks rumsurfen aber der kopf antwortet nichtmal...und wenn er ein serbe wäre würde er sich auf ne disskusion einlassen und eventuell ein kompromis finden mit mir was dieser spast aber net tut ....für mich ist er ganz klar ein anti serben fake der versucht hier ne müllhalde aus dem forum zu machen.......

erstens bin ich kein spasst
zweitens ich bin ein richtiger serbe
drittens deinen nick habe ich nicht von dir
viertens den nick habe ich schon sehr lange
fünftens der besoffene cetnik in VUKOVAR ist ein held der
seinen sieg feiert, weil Vukovar gefallen ist darum habe ich das
bild auch reingetan!!
ich bin auch kein fake was das serbische angeht !!!
ich will auch keine müllheide aus dem forum machen!!
Wenn du ein serbe währst dann würdest du mich nicht immer
als einen "KOPF" bezeichnen!!!!
ich bin mehr serbisch als du du vollspasstie
jeder kann sich hier LEGIJA nennen du kannst es nicht verbieten!!

wenn dus nicht glaubst pech gechabt 8)

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

GANZ GENAU BRATE :tu: :tu: :tu:

Weist du...ich musste mir am anfang auch oft anhören das ich ein Serbenfake bin und das man mich sperren soll!

WENN der typ ein fake sein SOLLTE, dann wird sich das noch rausstellen und er ist weg vom fenster!!! Das versichere ich dir 100pro!!!

Und solange musst ihn einfach nur ignorieren und das was er schreibt einfach als dummes gesülze ansehn!!!

Mir geht er auch auf den sack, aber ich steh darüber und lass mich nicht auf sein niveou ein!

Und du solltest es einfach genauso machen!!!

ZA DOM SPREMAN :wink: :wink: :wink:

was willst du damit sagen das ich dir auf den sack gehe :?:

_Legija_ schrieb:
was habe ich dir getan das meine ich

Man muß mir persöhnlich nichts getan haben um mir als administrator auf den sack zu gehen!!!

Ich beobachte dich schon ne zeitlang und das einzige was ich seh ist, das du provozierst, beleidigst und diffarmierst!!!

Und es geht mir auf den sack wenn ich dauernd beschwerden reinbekomm und ich irgendwelche posts von dir, und natürlich auch anderen die sich genauso daneben benehmen, dauernd edditieren muss und verwarnungen aussprechen muss!!!

Wie ich schon sagte...du hast mich persöhnlich zwar im großen und ganzen nicht beleidigt, aber du störst häufig und (wie es mir vorkommt) gerne den Forumsfrieden (naja...zumindest wirds schlimmer dadurch)!!!

Und genau DAS geht mir an dir auf den Sack!!!

Gugica schrieb:
_Legija_ schrieb:
was habe ich dir getan das meine ich

Man muß mir persöhnlich nichts getan haben um mir als administrator auf den sack zu gehen!!!

Ich beobachte dich schon ne zeitlang und das einzige was ich seh ist, das du provozierst, beleidigst und diffarmierst!!!

Und es geht mir auf den sack wenn ich dauernd beschwerden reinbekomm und ich irgendwelche posts von dir, und natürlich auch anderen die sich genauso daneben benehmen, dauernd edditieren muss und verwarnungen aussprechen muss!!!

Wie ich schon sagte...du hast mich persöhnlich zwar im großen und ganzen nicht beleidigt, aber du störst häufig und (wie es mir vorkommt) gerne den Forumsfrieden (naja...zumindest wirds schlimmer dadurch)!!!

Und genau DAS geht mir an dir auf den Sack!!!

keine panik kommt nicht mehr vor

Du hast ja echt nichts besseres zu tuen als den ganzen Tag hier abzuhängen, auf der Suche nach wem der dir in irgendeiner Weise auf die Nerven gehen könnte. Wenn du ein Problem mit jemandem hast dann sag es ihm entweder oder ignoriere diese Person einfach...Du bist echt nicht derjenige, der anderen einen Vorwurf wegen Scheiße_Laberei machen kann... :!:

Zurück
Oben