lupo-de-mare
Gesperrt
Albanesi schrieb:Und Lupo es ist schwupp und Sprunga wann die albaner in Makedonien waren.
Tatsache ist sie waren und bleiben alteingesessene Europäer in gegensatz zu den slawischen einwanderer aus Sibirien.
Hier noch ein Beweis.
und und und..............Leute hört auf immer so ein Schwachsinn zu erzählen , außerdem ihr bringt nirgends Beweise von wegen das die Albaner=keine Illyrer wären , weil es keine gibt , also ihr seht es wird immer schmerzlicher , wenn ihr es immer noch nicht kapiert habt dann weiss ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll .
Es ist keine Frage, das jemand einen Beweis bringen sollte, das die Albaner keine Illyrier sind. Das ist schwachsinnig!
Wer sowas behauptet, muss es beweisen.
Du selbst hast inzwischen diese Behauptung relativiert und behauptest selber inzwischen: Das es eine These ist. Und bei dieser These, wollen wir es Alle hier belassen, damit Frieden herrscht.
Meine private These ist im übrigen, das der Mond von irgendwelchen durchgeknallten Faschisten in den Erd Orbit geschossen wurde, welche behaupten das sie von den Illyriern abstammen.