L
Lucky Luke
Guest
serB-KraLj schrieb:Republika Srpska unabhängigkeit erlangen würde ?
Ein Klein-Staat mehr auf dem Balkan!
Ganau so ist es Komsijadeni schrieb:Tagträume sind so interessant!!
Lucky_Luke schrieb:serB-KraLj schrieb:Republika Srpska unabhängigkeit erlangen würde ?
Ein Klein-Staat mehr auf dem Balkan!
deni schrieb:serB-KraLj schrieb:deni schrieb:serB-KraLj schrieb:Republika Srpska unabhängigkeit erlangen würde ?
Wenn ihr sie nicht im Krieg gekriegt habts, dann kriegts ihr sie jetzt auch nicht!
Wir kriegen sie noch !
Wenn Kosovo unabhängig wird dann kriegen wir die RS das verspreche ich dir ! Also hoffe und bete das Kosovo nicht unabhängig wird !
So wie es aussieht werdet ihr sie verlieren! Polizei-Reform,Armee-Reform,
Tja findest du vielleicht gut aber wird nichts draus und das kannst du mir glauben!serB-KraLj schrieb:glaubst du nicht sie würde sich an Serbien anschliessen ? alle serben in einem staat finde ich gut
SAmo_JoSip schrieb:Tja findest du vielleicht gut aber wird nichts draus und das kannst du mir glauben!serB-KraLj schrieb:glaubst du nicht sie würde sich an Serbien anschliessen ? alle serben in einem staat finde ich gut
Der einzige der kacke essen kann bist.Ich frage mich warum du nicht schon daran erstickst obwohl du so viel scheisse labberst! Ich sage nur was Fakt ist. Die RS kann nicht unabhängig werden ausser sich auflösen!serB-KraLj schrieb:jedi govno was bist du so anti serbisch du penner , im gegensatz zu dir ist bush wieder pro serbsich
SAmo_JoSip schrieb:Ganau so ist es Komsijadeni schrieb:Tagträume sind so interessant!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen