Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn die......

Albanesi2 schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Republika Srpska unabhängigkeit erlangen würde ?

Wenns euch in Bosnien nicht gefällt , zieht ab nach Serbien , das von den Albaner ohehin Stück für Stück unter denn Nagel gerissen wird

Albanesi2 klar gefällt es den Serben nicht in der sogennanten
" Bosniakisch-Kroatischen Föderation " ..... deshalb die Anstrebungen zur Unabhängigkeit .....

Schade nur das viele serbische Gebiete wie in der Bonischen Krajina ( leider der heutigen Föderation) also z.b Grahovo,Drvar,Glamoc,Petrovac,Gubin und Sanski Most dann getrennt wären .... Kupres ebenfalls ...

Die Serben haben zwar Mrkonjic Grad oder Sipovo und mit Mühe Zepa bekommen aber leider nicht alles was uns alleine gehören sollte ...

Nadajmo se da ce bolja vrijemena doci

:wink:

Krajina-Force schrieb:
Albanesi2 schrieb:
serB-KraLj schrieb:

Wenns euch in Bosnien nicht gefällt , zieht ab nach Serbien , das von den Albaner ohehin Stück für Stück unter denn Nagel gerissen wird

" Bosniakisch-Kroatischen Föderation " ..... deshalb die Anstrebungen zur Unabhängigkeit .....

Schade nur das viele serbische Gebiete wie in der Bonischen Krajina ( leider der heutigen Föderation) also z.b Grahovo,Drvar,Glamoc,Petrovac,Gubin und Sanski Most dann getrennt wären .... Kupres ebenfalls ...

Die Serben haben zwar Mrkonjic Grad oder Sipovo und mit Mühe Zepa bekommen aber leider nicht alles was uns alleine gehören sollte ...

Verzieh dich wieder in die Berge! :lol: :lol: :lol:
Ich dachte du wolltest nicht mehr kommen?

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Albanesi2 schrieb:
serB-KraLj schrieb:

Verzieh dich wieder in die Berge! :lol: :lol: :lol:
Ich dachte du wolltest nicht mehr kommen?

Ich dachte auch Montenegro würde sich nicht trennen :roll: :lol:

Na aber für kurz mal wieder mit den Ustasas,Cetniks,Sipos und Balijas zu plaudern sollte auch bei mir wieder drin liegen ... aber ist e wieder für ne kurze Zeit .... hier wird weiterhin diskutiert .... ah ja ... bald verzieh ich mich in meiner serbischen Dinara :wink: 8)

Kako bjese ona pjesma STA SE ONO NA DINARI SJAJI , DJUJICEVA KOKARDA NA GLAVI :wink:

ZA GROB SPREMNI - HRVATSKA OD ZAGREBA DO CAKOVCA :lol: :lol:

Jel tako Josipe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Krajina-Force schrieb:

Na aber für kurz mal wieder mit den Ustasas,Cetniks,Sipos und Balijas zu plaudern sollte auch bei mir wieder drin liegen ... aber ist e wieder für ne kurze Zeit .... hier wird weiterhin diskutiert .... ah ja ... bald verzieh ich mich in meiner serbischen Dinara :wink: 8)

Kako bjese ona pjesma STA SE ONO NA DINARI SJAJI , DJUJICEVA KOKARDA NA GLAVI :wink:

Oh oh oh oh das hättest du wohl gerne! Za Dom Spremni i samo za Dom! 8) Aber schön das du wieder da bist! Wir sehn uns dann in den Sommerferien im kroatischen Knin im Kroatischen Dalmatien in Kroatien! 8) 8)

Die RS soll unabhänig werden? Ich wäre ehr dafür, dass Magnojevic und Crnjalevo unabhängige und wohlhabende Stadtstaaten werden. 8)

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:

Oh oh oh oh das hättest du wohl gerne! Za Dom Spremni i samo za Dom! 8) Aber schön das du wieder da bist! Wir sehn uns dann in den Sommerferien im kroatischen Knin im Kroatischen Dalmatien in Kroatien! 8) 8)

Samo se vi spremajte znaci granice Zagreb-Cakovec-Karlovac-Rijeka :mrgreen: :mrgreen:

Das Problem ist wir können uns nicht sehen weil jeder in eine andere Stadt fährt ... ich ins serbische Knin und du ins kroatische :mrgreen:

E Josipe aj zapjevajmo ovu zajednu evo ja cu poceti :

Rodni Kninu stari srpski Grade , sta sada Ustase u tebi rade 8)

Krajina-Force schrieb:
Samo se vi spremajte znaci granice Zagreb-Cakovec-Karlovac-Rijeka :mrgreen: :mrgreen:

Das Problem ist wir können uns nicht sehen weil jeder in eine andere Stadt fährt ... ich ins serbische Knin und du ins kroatische :mrgreen:

Hahahahaha serbisches Knin! :lol: :lol:
Sto ne zapjevajmo Thompson
Anica Kninska Kraljica 8) 8)

deni schrieb:
serB-KraLj schrieb:
deni schrieb:
serB-KraLj schrieb:

Wenn ihr sie nicht im Krieg gekriegt habts, dann kriegts ihr sie jetzt auch nicht! :wink:

Wir kriegen sie noch !

Wenn Kosovo unabhängig wird dann kriegen wir die RS das verspreche ich dir ! Also hoffe und bete das Kosovo nicht unabhängig wird !

So wie es aussieht werdet ihr sie verlieren! Polizei-Reform,Armee-Reform,

hehe :D

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:

Hahahahaha serbisches Knin! :lol: :lol:
Sto ne zapjevajmo Thompson
Anica Kninska Kraljica 8) 8)

Ma jok dje bas njega :lol:

Slusaj Baju Knindzu on ce ti otpjeva jednu od srca 8)

Josip solltest besser die kyrillische ( cirilica )Schrift lernen fals du künftig in Knin oder Drnis, Benkovac, Obrovac , Vukovar, Borovo,Glina, sogar Plitvice 8) vor hast dorthin zu gehen ... kannst dich leicht verirren bei den vielen serbischen Strassenschildern ..... :lol: 8)

Evo jedne tuzne :

Dobili smo Koridor pokraj reke Save , ali nema Knina Srbadije prave

:cry: :cry:

Al uskoro cemo mi ovu staru pjevati kao 1990/1991 kad smo dizali Barikade 8)

Oj Srbijo bogom dana , ti nam rodi Slobodana
Sto lista se gora od Kozare pa do Mora
od Prizrena pa do Knina, jeci jeka srpskg sina :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8) 8) 8)

Zurück
Oben