Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn die......

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Na Josip du katholisierter Serbe in ein paar Jahren wirst du ne Visa brauchen um nach Knin zu gehen :mrgreen:

Za Grob i samo za Grob spremni 8) 8)

Zivjela Velika Hrvatska od Zagreba do Varazdina :lol: :lol:

Za Poglavnika ( Mesica :mrgreen: )
Ey ey ey ey wenn schon dann ohne Mesic den Affen! :lol:

Wieso er war doch einer der "Wiederstands-Kämpfer gegen das SFRJ ( Srboslawien :mrgreen: ) imate poglavnika i to je to ....
:mrgreen:

Oder willst du den Sranjo haben :lol:

Er kann nicht muss sich um den Balija Izetbegovic und dem Slobo Verräter kümmern ..... :mrgreen:

Krajina-Force schrieb:
Wieso er war doch einer der "Wiederstands-Kämpfer gegen das SFRJ ( Srboslawien :mrgreen: ) imate poglavnika i to je to ....

Er kann nicht muss sich um den Balija Izetbegovic und dem Slobo Verräter kümmern ..... :mrgreen:
:lol: :lol: Ne ne also nasu Franjo hätte ich gerne wieder und Mesic hätten sie runter schicken können! Mesic ist ein blöder stinker der keine ahnung hat.Also ich melde mich freiwillig zum Führer :lol: :lol: :lol: :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:

:lol: :lol: Ne ne also nasu Franjo hätte ich gerne wieder und Mesic hätten sie runter schicken können! Mesic ist ein blöder stinker der keine ahnung hat.Also ich melde mich freiwillig zum Führer :lol: :lol: :lol: :lol:

Was willst du mit dem alten senilem Ustasa-Verehrer Sranjo Papagei anfangen :mrgreen: :mrgreen:

Mesic und Racan sind die richtigen ... ah dieser RACAN IVICA .. najbolji je :lol: 8) 8)

Uz njega cemo dobiti ono sta nama pripada

" kordun-lika-sjeverna dalmacija-banija-baranja-zapadni srem "

8)

Krajina-Force schrieb:
Was willst du mit dem alten senilem Ustasa-Verehrer Sranjo Papagei anfangen :mrgreen: :mrgreen:

Mesic und Racan sind die richtigen ... ah dieser RACAN IVICA .. najbolji je :lol: 8) 8)

8)
Tsssss keine angst und nicht viel hoffnung machen!Den stellen wir noch mit Mesic an die Wand und lösen ihn ab! 8)

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:

8)
Tsssss keine angst und nicht viel hoffnung machen!Den stellen wir noch mit Mesic an die Wand und lösen ihn ab! 8)

Wir werden es ja sehen ... :wink: 8)

Zurück
Oben