Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn die......

927.jpg

:D :D

Ja, das hättet Ihr wohl gern. Serbien ist seit 1945 keinen Millimeter geschrumpft. Das einzige was geschrumpft ist, ist die Bevölkerungsfläche des Serbischen Volkes. Möchtest du Völkermord gutheissen?

Mare-Car schrieb:
Ja, das hättet Ihr wohl gern. Serbien ist seit 1945 keinen Millimeter geschrumpft. Das einzige was geschrumpft ist, ist die Bevölkerungsfläche des Serbischen Volkes. Möchtest du Völkermord gutheissen?
Wer spricht hier von Völkermord??
Und ausserdem wir Serbien kleiner.Siehe Montenegro weg.Jetzt sagst du nein ist nicht serbien.Aber ihr habt dort geherrscht und das sagen gehabt bis zu diesem Jahr!Und natürlich das schöne Kosovo geht auch noch das jahr sogar vielleicht!So zusagen schrumpft ihr!

SAmo_JoSip schrieb:
Mare-Car schrieb:
Und ausserdem wir Serbien kleiner.Siehe Montenegro weg.Jetzt sagst du nein ist nicht serbien.Aber ihr habt dort geherrscht und das sagen gehabt bis zu diesem Jahr!Und natürlich das schöne Kosovo geht auch noch das jahr sogar vielleicht!So zusagen schrumpft ihr!
serbien hatte kein sagen in montenegro wenn sie das sagen hätten dann wer montenegro noch mit serbien

SAmo_JoSip schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ich spreche von Völkermord, lern lesen dumpfbacke.

Serbien ist nicht kleiner und wird nicht kleiner, es hat sogar gebiete dazugewonnen von Kroatien :P

Montenegro ist nicht Serbien, auch hat Serbien dort nicht geherrscht. In zukunft werden dort die Moslems und Albaner herrschen, anstatt den Serben. Schönen Freien Fall wünsche ich Montenegro.

Vielleicht. Und das ist der springende Punkt.

Mare-Car schrieb:
Ich spreche von Völkermord, lern lesen dumpfbacke.

Serbien ist nicht kleiner und wird nicht kleiner, es hat sogar gebiete dazugewonnen von Kroatien :P

Montenegro ist nicht Serbien, auch hat Serbien dort nicht geherrscht. In zukunft werden dort die Moslems und Albaner herrschen, anstatt den Serben. Schönen Freien Fall wünsche ich Montenegro.

Vielleicht. Und das ist der springende Punkt.
1.Die blöde Dumpfbacke bist du hier!Du sgast ob hier jemand Völkermord gutheissen will obwohl keiner davon redet! :roll:
2.Welche gebiete den von Kroatien wenn ich fragen darf??Nur die aus der NDH zeit sonst keine!
3.Ach komm Montenegro hatte nichts zu sagen bis zu ende von Milosevic!

SAmo_JoSip schrieb:
TigerS schrieb:
serbien hatte kein sagen in montenegro wenn sie das sagen hätten dann wer montenegro noch mit serbien
Bis zur ende der Ära Milosevic schon!
ja gut aber dann haben wir montenegro ja seit seinem sturtz nicht merh unter kontrolle gehabt also haben wir ja keinen sagen mehr seit milos ära mehr gehabt also ist es auch net schlimm ,sie haben sich demokratisch einen staat gewählt also hat serbien nichts mehr verlorren

Zurück
Oben