Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn... es Jugoslawien noch gäbe?

K

Karim-Benzema

Guest
dann würds in Jugoslawien mal ne wm geben und so erfolgreicher und soooooooooooooooooooo
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Was wäre wenn... es Jugoslawien noch gäbe?

Nur noch eine Frage der Zeit bis Krieg ausbrechen würde!
 
E

Emir

Guest
abgelehnt zuviele bosnier und montis

Das wäre genau das Problem ... Mir hingegen wäre es egal ... Wenn die 11 besten kroaten wären, dann würde ich die auch alle Spielen lassen und anfeuern! Denn es gebe kein Kroatien oder bosnien oder serben oder sonst was sondern nur ein JUGOSLAWIEN! (=MACHT)....

Vergiss nicht, die geflüchteten like Ibrahimovic oder Catic würden höchstwahrscheinlich unter der Yugo Flagge kämpfen ...

Durch die Serben wären wir in Wasserball Weltmeister, durch die Kroaten wären wir es im Handball, wir hätten ne besssere Fußballiga ...

Das ist nur die sportliche Seite... Das Land wäre aber stabiler und es würden viel mehr ins Land kommen als es heute der Fall ist...

Ich sehe eigentlich nur Vorteile aber die Blödheit haut uns wieder ganzzzz runter!
 
E

Emir

Guest
Was wäre wenn... es Jugoslawien noch gäbe?

Nur noch eine Frage der Zeit bis Krieg ausbrechen würde!

Überleg einmal wieso der Krieg ausgebrochen ist? Wollte die Kroaten es? Wollten es die Bosniaken? Wer hat Slowenien wie Dreck behandelt? Wem wurde die Autonomie genommen? Wer wollte mehr als eine Autonomie? Was wollte der Westen?

Wir sind dumm!!! Das ist das Problem... Nur wegen einem Fettsack der an die Macht gekommen ist sind wir alle so geworden ...

Hat dich jemand gefragt ? Wir waren kleine Pisser und konnten nichts entscheiden ...
 

Zurich

Der Lustmolch
Überleg einmal wieso der Krieg ausgebrochen ist? Wollte die Kroaten es? Wollten es die Bosniaken? Wer hat Slowenien wie Dreck behandelt? Wem wurde die Autonomie genommen? Wer wollte mehr als eine Autonomie? Was wollte der Westen?

Wir sind dumm!!! Das ist das Problem... Nur wegen einem Fettsack der an die Macht gekommen ist sind wir alle so geworden ...

Hat dich jemand gefragt ? Wir waren kleine Pisser und konnten nichts entscheiden ...
Nun ja... Ich denke nicht, dass Slowenien wie Dreck behandelt wurde. Eher im Gegenteil. Slowenien war die Republik in der SFRJ der es mit Abstand am besten ging (wirtschaftlich,..etc...). - Wohl eher das ein Grund warum sie weg wollten.
 
Oben