Du darfst dich nicht provozieren lassen, mein Freund. Deine Stalker haben etwas Langeweile und agieren meistens im Rudel.
kao lernt YU per App was für ein Versager, vermutlich vögelt er auch per App
Dann hat man endgültig verloren.Ein wahrlich zweifehlaftes Vergnügen von HP Beistand zu bekommen
Ich weiß deine Abneigung zu schätzen, BJ. Eine Frage, die ich dir immer stellen wollte: Wie hast du es eigentlich geschafft deinen Beruf und BF in Einklang zu bringen? Bei über 75.000 Beiträgen ist diese Frage doch berechtigt. Findest du nicht?
Sorry aber BlackJack war hier eindeutig schlagfertiger.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn man bedenkt, dass deine Beiträge idR viel länger sind als BJs bist du mit über 1000 in einem guten halben Jahr zeitlich gar nicht so weit wegIch weiß deine Abneigung zu schätzen, BJ. Eine Frage, die ich dir immer stellen wollte: Wie hast du es eigentlich geschafft deinen Beruf und BF in Einklang zu bringen? Bei über 75.000 Beiträgen ist diese Frage doch berechtigt. Findest du nicht?
Er hat nicht immer wieder neue Accounts erstellt
Da hat er sich schön selbst reinmanövriert. Sorry aber BlackJack war hier eindeutig schlagfertiger.
- - - Aktualisiert - - -
Muhaha legendär
Wer hat das schon?BJ hat mit über 75.000 Beiträgen im BF auch mehr Übung. Er hat sonst kein anderes Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen