Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Du laberst doch nur Müll du bekloppter Vollidiot! Geh mal zu deinen Junkies du Kackvogel!

- - - Aktualisiert - - -



Du laberst doch nur Scheisse, den ganzen verdammten Tag lang....und du regst dich immens auf weil dir die Wahrheit nicht schmeckt.

- - - Aktualisiert - - -



Immer schön locker durch die Hose atmen Muslimani! Wenn du so weiter machst kommst du nicht ins Paradies...Allah sieht alles!

- - - Aktualisiert - - -



No no, er ist Albacino (Lazarat)... er ist ein schlechter Faker! Nich der Rede wert.

Was Fetti und Lurchi (Cobra) angeht, da geb ich dir 150% recht. Cobra ist eh ein mieser Malaka....er ist ein vorbestrafter Schläger aus Essen und er lebt noch bei seinen Eltern und hängt ihnen auf der Tasche, dieser Schmarotzer!
Hab die Info aus ner guten Quelle.

- - - Aktualisiert - - -



Fragt der Gaymaster aus dem BF! Du bist mir schon so ne Schwukke ey!

Wohin muß ich dich denn treten, um auch mal in die Runde der "BEDACHTEN " zu geraten. Warum diskriminierst du mich, hab ich das verdient :weise:
 
Das ist auf jeden Fall Maradona. Komischerweise waren ja beide in Srebrenica und Poticari und erzählen die Geschichte zu 100% deckungsgleich.

So ist es, gut erkannt. Hin und wieder bringt er gute Ansätze und man kann mit ihm diskutieren aber dann bekommt er immer wieder seine Anfälle und macht alles kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

Wohin muß ich dich denn treten, um auch mal in die Runde der "BEDACHTEN " zu geraten. Warum diskriminierst du mich, hab ich das verdient :weise:

Was hast du denn für Probleme? :spinnt:
 
So ist es, gut erkannt. Hin und wieder bringt er gute Ansätze und man kann mit ihm diskutieren aber dann bekommt er immer wieder seine Anfälle und macht alles kaputt.

Er zieht einfach den Schwanz vor den Ujos und Handschars ein und äußerst seine Meinung nicht offen. Keine Ahnung, wieso man sich hier auf Biegen und Brechen beliebt machen muss. Keine Eier halt. Oder keine Freunde im Reallife
 
Konfrontiere den Müllhaufen mit der Realität, das reicht dann schon.

Was Cobra hier vorgaukelt: "ich habe teure Autos, da schauts mal her" "Ich bin Millionär aber häng hier gerne mit euch Foristen ab."
"Ich bin ein Held, weil ich einen Junkie, vor den Augen seiner Mutter, zusammenschlug."

Realität: Cobra muss auf Schwache Menschen drauf, mit der "ich trete nach Unten Methodik" um sich selbst stark und besser zu fühlen.
Er wohnt in Essen bei seinen Eltern und lässt sich immer noch von ihnen durchfüttern und bezahlt keine Miete.
Er ist ein verurteilter Straftäter, der auf der Strasse willkürlich andere Menschen angreift und er stellt eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft dar. Ein wirklich mieser Kerl wie er im Bilderbuche steht!
 
ja, und kein Schwein weiß wer da drauf ist und wo es wann gemacht wurde ... man muss sich bloß mal diese Quellen ansehen, eine verlauster als die andere. Aber am geilsten ist Mira Parse, außer Kuchenrezepte hat sie nur noch Dorin und Elsässer zu bieten, das ist so als wenn man lubenica und jaron als Experten zur Verfügung hat :veles:

Du ergibst keinen Sinn. Es sind Uniformen drauf zu sehen und blutrünstig debil grinsende Hackfressen. Mira Parse oder Dorin haben die Fotos sicher nicht gemacht. Und hierzu hat auch noch keiner von euch Losern was gesagt, weil ihr es schlicht und ergreifend nicht könnt:

[FONT=&quot]"Bill Schiller of the Toronto Star had this to say about Nasir Oric who[/FONT]
[FONT=&quot]showed Schiller images of himself decapitating Serbian victims. 'I met[/FONT]
[FONT=&quot]him (Oric) in January, 1994, in his own home in Serb-surrounded[/FONT]
[FONT=&quot]Srebrenica. On a cold and snowy night, I sat in his living room[/FONT]
[FONT=&quot]watching a shocking video version of what might have been called Nasir[/FONT]
[FONT=&quot]Oric's Greatest Hits.' 'We ambushed them,' he said when a number of[/FONT]
[FONT=&quot]dead Serbs appeared on the screen. The next sequence of dead bodies had[/FONT]
[FONT=&quot]been done in by explosives: 'We launched those guys to the moon,' Oric[/FONT]
[FONT=&quot]boasted. When the footage of a bullet-marked ghost town appeared[/FONT]
[FONT=&quot]without any visible bodies, Oric hastened to announce: 'We killed 114[/FONT]
[FONT=&quot]Serbs there.' Nasir Oric has not been indicted for his war crimes in[/FONT]
[FONT=&quot]Srebrenica, apparently, Mr. Cohen, you would have your readers believe[/FONT]
[FONT=&quot]those innocent Serb victims deserved it. According to you and the[/FONT]
[FONT=&quot]Washington Post those Serbs don't deserve any justice either.[/FONT]
[FONT=&quot]www.bannerofliberty.certy.com/O...999.1.html[/FONT]
 
Zurück
Oben