Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Hmm, das solltest du aber nicht so runtermachen. Ich klau dir nämlich ganz sicher keine Beleidigung, was offensichtlich deine Reizschwelle sehr tangiert. Ne, ich laß dich cool verhungern und kredenze dir noch einige Mitleidskerzen- mit denen kannst du dann machen was du sonst auch schon gern machst :) :)

Ich bin so beeindruckt von deiner Wortakrobatik und deinen Fantasien.

- - - Aktualisiert - - -

JackShandy, du verbreitest Unwahrheiten.

Albacino, bleib doch mit deiner Pest im Balkanesia.
 
Ich bin so beeindruckt von deiner Wortakrobatik und deinen Fantasien.

- - - Aktualisiert - - -



Albacino, bleib doch mit deiner Pest im Balkanesia.

Also du scheinst nicht ganz dicht in der Birne zu sein, dürfte ich mal wissen, ob Serbe aus Spermien oder Serbe aus BIH, also ein Möchtegern Serbe?

Würd mich interessieren, ich glaub eher, du bist ein Möchtegern Serbe, der sein Land, seine Vorfahren und alles drumherum verrät und zu Lügnern wechselt, die ihre Sprache sogar 1 zu 1 von den Bosniaken gestohlen haben und das als eigene Sprache verkaufen.. :)

Kosovo je srce Albansko.
 
Also du scheinst nicht ganz dicht in der Birne zu sein, dürfte ich mal wissen, ob Serbe aus Spermien oder Serbe aus BIH, also ein Möchtegern Serbe?

Würd mich interessieren, ich glaub eher, du bist ein Möchtegern Serbe, der sein Land, seine Vorfahren und alles drumherum verrät und zu Lügnern wechselt, die ihre Sprache sogar 1 zu 1 von den Bosniaken gestohlen haben und das als eigene Sprache verkaufen.. :)

Kosovo je srce Albansko.

To brate.
 
Also du scheinst nicht ganz dicht in der Birne zu sein, dürfte ich mal wissen, ob Serbe aus Spermien oder Serbe aus BIH, also ein Möchtegern Serbe?

Würd mich interessieren, ich glaub eher, du bist ein Möchtegern Serbe, der sein Land, seine Vorfahren und alles drumherum verrät und zu Lügnern wechselt, die ihre Sprache sogar 1 zu 1 von den Bosniaken gestohlen haben und das als eigene Sprache verkaufen.. :)

Kosovo je srce Albansko.

Ein Deutscher der sich für nen Jugo hält und serbische Tendenzen hat seit er Lügijas Arsch lecken durfte.
 
Ein Deutscher der sich für nen Jugo hält und serbische Tendenzen hat seit er Lügijas Arsch lecken durfte.

Halt die Schnauze

- - - Aktualisiert - - -

Also du scheinst nicht ganz dicht in der Birne zu sein, dürfte ich mal wissen, ob Serbe aus Spermien oder Serbe aus BIH, also ein Möchtegern Serbe?

Würd mich interessieren, ich glaub eher, du bist ein Möchtegern Serbe, der sein Land, seine Vorfahren und alles drumherum verrät und zu Lügnern wechselt, die ihre Sprache sogar 1 zu 1 von den Bosniaken gestohlen haben und das als eigene Sprache verkaufen.. :)

Kosovo je srce Albansko.

Albacino, weißt du doch
 
Wen interessiert den was diese Nachgeburt von Helga Fuchs hier erzählt?
Der Shizzo ist froh wenn irgendwer ein wenig Zeit mit ihm verbringt.....und wenn er sich dafür mit dem kompletten Forum streiten und Völkermorde leugnen muss. Hauptsache jemand spricht mit ihm.

Bemitleidenswerte Kreatur

Du laberst doch nur Müll du bekloppter Vollidiot! Geh mal zu deinen Junkies du Kackvogel!

- - - Aktualisiert - - -

Sicher nicht, an deinen Quellen und deinem Gelaber erkennt jeder sofort was für ein Müll du bist, kannst aber gerne mit dem anderen Experten lubenica oder jaron oder wie sonst das Gesocks sich nennt einen Thread aufmachen

Du laberst doch nur Scheisse, den ganzen verdammten Tag lang....und du regst dich immens auf weil dir die Wahrheit nicht schmeckt.

- - - Aktualisiert - - -

Da ich jetzt keine toten bosniakischen Kinder poste gab es die ergo nicht. So Bastarde wie du verdienen es das ihr Gehirn zermalmt wird sve ti jebem.

Immer schön locker durch die Hose atmen Muslimani! Wenn du so weiter machst kommst du nicht ins Paradies...Allah sieht alles!

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, dass sich Lubenica mit dir abgibt. Außerdem wurden die doch alle erschossen.Sehe keine Perversitäten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich den ganzen Tag vertippen und du bleibst trotzdem ein IQ 50

No no, er ist Albacino (Lazarat)... er ist ein schlechter Faker! Nich der Rede wert.

Was Fetti und Lurchi (Cobra) angeht, da geb ich dir 150% recht. Cobra ist eh ein mieser Malaka....er ist ein vorbestrafter Schläger aus Essen und er lebt noch bei seinen Eltern und hängt ihnen auf der Tasche, dieser Schmarotzer!
Hab die Info aus ner guten Quelle.

- - - Aktualisiert - - -

Wieseo bist du bloß so fasziniert von sexuellen Interaktionen zwischen Männern?

Fragt der Gaymaster aus dem BF! Du bist mir schon so ne Schwukke ey!
 
Zurück
Oben