Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Meine Scheisse ist intelligenter als du je sein könntest Shizzo.
Bisse beim vertippen 6 Meter abgerutscht? :lol:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Shizzo

- - - Aktualisiert - - -

Du hast verschissen, Nullnummer, jeder weiß über dich bescheid

Als ob es irgendjemand interessiert, ob er bei dir "verschissen" hat. Mehr als mir ständig meine Beleidigungen klauen, hast du nicht auf Lager.

Bleib mal bei der Sache, Fettsack. Irgendwo müssen die Bilder ja herkommen.

Lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Geh Igor Vukic lesen.
 
Als ob es irgendjemand interessiert, ob er bei dir "verschissen" hat. Mehr als mir ständig meine Beleidigungen klauen, hast du nicht auf Lager.

Bleib mal bei der Sache, Fettsack. Irgendwo müssen die Bilder ja herkommen.
ja, und kein Schwein weiß wer da drauf ist und wo es wann gemacht wurde ... man muss sich bloß mal diese Quellen ansehen, eine verlauster als die andere. Aber am geilsten ist Mira Parse, außer Kuchenrezepte hat sie nur noch Dorin und Elsässer zu bieten, das ist so als wenn man lubenica und jaron als Experten zur Verfügung hat :veles:
 
ja, und kein Schwein weiß wer da drauf ist und wo es wann gemacht wurde ... man muss sich bloß mal diese Quellen ansehen, eine verlauster als die andere. Aber am geilsten ist Mira Parse, außer Kuchenrezepte hat sie nur noch Dorin und Elsässer zu bieten, das ist so als wenn man lubenica und jaron als Experten zur Verfügung hat :veles:

Dorin und Elsässer hab ich auch nie erwähnt. Elsässer hat Berichterstattern von Den Haag das Wort im Mund rumgedreht und Dorin redet nur von Gefechtstoten.
Stutzig machen mich Leute wie Petruvic oder Robert Baer, Morrilons Aussagen, der Fakt, dass Srebrenicas Bürgermeister nicht aussagen durfte etc...
 
Zurück
Oben