Die einzigen, mit denen ich mich streite seid ihr paar Lappen, die auch bisher nicht ein einziges ernstzunehmendes Argumend vorgebracht haben.
Was Shizzo auf deutscht heißt, hast du geistig Behinderter bisher immer noch nicht verstanden
Nein, serben machen so etwas nicht.
Du widerst mich an.
Argument mit t Shizzo
Komisch, dass sich Lubenica mit dir abgibt. Außerdem wurden die doch alle erschossen.Sehe keine Perversitäten.
Der auf dem unterem bild wurde also auch erschossen und ist kein jugendlicher?
Du hast sie nicht mehr alle.
Da sieht man nicht mal, wer es ist. Außerdem ist verstümmeln und Hirn rausoperieren einfach nochmal was anderes.
- - - Aktualisiert - - -
Ich rede auch nicht mit jemand, der sowas als "Heldentat" bezeichnet hat, wo auch immer du herkommst.
Komisch, dass sich Lubenica mit dir abgibt. Außerdem wurden die doch alle erschossen.Sehe keine Perversitäten.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mich den ganzen Tag vertippen und du bleibst trotzdem ein IQ 50
Deine Quellen sind Dreck wie du, das web ist voll von diesen Bildern, alle kopieren voneinander, nirgendwo gibt es Quellennachweise, kein Schwein weiß wann was wo aufgenommen wurde.
Die einzige echte Quellenangabe:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen