Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Die einzigen, mit denen ich mich streite seid ihr paar Lappen, die auch bisher nicht ein einziges ernstzunehmendes Argumend vorgebracht haben.

Was Shizzo auf deutscht heißt, hast du geistig Behinderter bisher immer noch nicht verstanden

Argument mit t Shizzo
 
Der auf dem unterem bild wurde also auch erschossen und ist kein jugendlicher?
Du hast sie nicht mehr alle.

Da sieht man nicht mal, wer es ist. Außerdem ist verstümmeln und Hirn rausoperieren einfach nochmal was anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede auch nicht mit jemand, der sowas als "Heldentat" bezeichnet hat, wo auch immer du herkommst.
 
Da sieht man nicht mal, wer es ist. Außerdem ist verstümmeln und Hirn rausoperieren einfach nochmal was anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede auch nicht mit jemand, der sowas als "Heldentat" bezeichnet hat, wo auch immer du herkommst.

Goroljub paunovic ist der nette herr.

Zuerst hieß es „serben machen so etwas nicht“ danach „serben töten keine kinder“ und jetzt willst du psychopath ein bild von einem verstümmelten hirn haben da alles andere doch verübt wurde?

Nenn du doch mal paar namen wer auf diesen hd-bilder drauf sein soll. Ich warte.
 
Komisch, dass sich Lubenica mit dir abgibt. Außerdem wurden die doch alle erschossen.Sehe keine Perversitäten.

- - - Aktualisiert - - -



Ich kann mich den ganzen Tag vertippen und du bleibst trotzdem ein IQ 50

Meine Scheisse ist intelligenter als du je sein könntest Shizzo.
Bisse beim vertippen 6 Meter abgerutscht? :lol:
 
Deine Quellen sind Dreck wie du, das web ist voll von diesen Bildern, alle kopieren voneinander, nirgendwo gibt es Quellennachweise, kein Schwein weiß wann was wo aufgenommen wurde.

Die einzige echte Quellenangabe:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Deine Quellen sind Dreck wie du, das web ist voll von diesen Bildern, alle kopieren voneinander, nirgendwo gibt es Quellennachweise, kein Schwein weiß wann was wo aufgenommen wurde.

Die einzige echte Quellenangabe:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jaron möchte dir gerne eine blasen.
 
Zurück
Oben