Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Bevor du Abfall irgendwelche Fragen stellst beschäftige dich erstmal mit sowas, noch in 2013 durch einen Tipp geborgen, alles Zivilisten die nie ein Gewehr hatten:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir reden aneinander vorbei. Srebrenica mag die meisten unschuldigen gekostet haben. Es geht nicht um Leugnen oder Aufwiegen von irgendwas. Mich würde deine Meinung zu Leuten jugoslav petrusic oder robert baer interessieren und in wieweit dinge politisch gelenkt wurden, wo du schon dorin erwähnst.

Dessen Theorie, dass nur Kriegsverbrecher im Wald auf dem Weg nach Tuzla erschossen wurden ist dreist und nicht tragbar. Aber welchen Grund, hat ein Ex-CIA-Agent, solche Dinge zu behaupten, wie Baer?

Eigentlich auch wirklich der falsche Thread.
 
Wen interessiert den was diese Nachgeburt von Helga Fuchs hier erzählt?
Der Shizzo ist froh wenn irgendwer ein wenig Zeit mit ihm verbringt.....und wenn er sich dafür mit dem kompletten Forum streiten und Völkermorde leugnen muss. Hauptsache jemand spricht mit ihm.

Bemitleidenswerte Kreatur
 
Ich hab nur nicht das Gefühl, dass du meine Fragen tatsächlich beantworten kannst.

- - - Aktualisiert - - -



Ich seh auch keine extraktiertes Hirn, keinen Kopf und kein totes Kind.

Da ich jetzt keine toten bosniakischen Kinder poste gab es die ergo nicht. So Bastarde wie du verdienen es das ihr Gehirn zermalmt wird sve ti jebem.
 
Auch schrecklich, ja.

Die Leute wusten nicht mal das Krieg in Bosnien herst bevor sie starben, einfach so abgeschossen. So hat der Krieg in Bosnien angefangen mit einer Militär auf Zivilisten los, 30 tausen Bosnjaken lebten in den beiden Städten die zuerst erobert wurden, wenn jemand der Bosniaken Soldat war, dan diente zu dem Zeitpunkt in der JNA.
 
Wen interessiert den was diese Nachgeburt von Helga Fuchs hier erzählt?
Der Shizzo ist froh wenn irgendwer ein wenig Zeit mit ihm verbringt.....und wenn er sich dafür mit dem kompletten Forum streiten und Völkermorde leugnen muss. Hauptsache jemand spricht mit ihm.

Bemitleidenswerte Kreatur

Die einzigen, mit denen ich mich streite seid ihr paar Lappen, die auch bisher nicht ein einziges ernstzunehmendes Argumend vorgebracht haben.

Was Shizzo auf deutscht heißt, hast du geistig Behinderter bisher immer noch nicht verstanden
 
Zurück
Oben