Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Dafür ist er auch verdientermasen freigesprochen worden.

Das ist nämlich genau die Attitüde von vielen hier. Die alte Stinkfotze gibt's wenigstens zu.

Ihr wisst, dass eure Helden Kindermörder und Schwerverbrecher sind und feierte sie nämlich genau weil sie ungerechtfertigt freigesprochen wurden, weil euch beim Gedanken an unschuldig abgeschlachtetete serbische Kinder und Frauen einer abgeht.

Steht doch einfach dazu. Bravo
 
Das ist nämlich genau die Attitüde von vielen hier. Die alte Stinkfotze gibt's wenigstens zu.

Ihr wisst, dass eure Helden Kindermörder und Schwerverbrecher sind und feierte sie nämlich genau weil sie ungerechtfertigt freigesprochen wurden, weil euch beim Gedanken an unschuldig abgeschlachtetete serbische Kinder und Frauen einer abgeht.

Steht doch einfach dazu. Bravo

Freispruch ist Freispruch ist Freispruch.
 
Freispruch ist Freispruch ist Freispruch. I tocka.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oric hat das Land nicht gegen serbische Soldaten verteidigt, er hat serbische Bevölkerung in und um Srebrenica mit seinen Gefolgsleuten abgeschlachtet.
Dafür ist er auch verdientermasen freigesprochen worden.

- - - Aktualisiert - - -

nuff said
 
Du bist hoffnungslos

Mhm, dir fällt also nichts mehr ein. Aber du hast recht: ich hab nicht viel Hoffnung.

- - - Aktualisiert - - -

Geilstes Wort das ich heute gehört habe

Was bestreitest du? Dass Oric schuld ist, dass es tote Zivilisten gab (was offiziell feststeht) oder deren Anzahl?

- - - Aktualisiert - - -

Ersteres fänd ich noch interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum denn überhaupt Zivilisten in den eigenen Häusern an Weihnachten? Und warum muss man sie lebendig komplett verstümmeln? Ich hab echt keinen Bock hier wieder Bilder von den kindern zu posten oder überhaupt mich mit nem deutschen Forumstourist auf dem Informationsstand meiner Oma zu unterhalten.

- - - Aktualisiert - - -



Es gibt ja auch Videoberichte, extrem gruselige Fotos und teils sagten Orics eigene Leute gegen ihn aus. Außerdem interessieren mich einfach eure Meinungen. Du tust immer so, als wüsstest du sicher alles, aber erläuterst nichts. Dass Zivilisten bei Djurdjevdan umkamen ist unbestritten und steht auch bei Wiki. Bestreitest du dann, dass Oric die Verantwortung trug oder was genau?

Wieso hätte man für rein militärische Angriffe Djurdjevdan gewählt? Lächerlich

Serben haben an Bajram immer Pause gemacht mit dem Morden.

Ausserdem sind deine ganzen Quellen Mist. Nur irgendwelche die irgendwas behaupten. Nicht konkretes.
 
Zurück
Oben