Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

das Forum muss ganz schön verzweifelt sein dass man sowas wie mirko, die x-fachen lubenicas u.n.e.m. duldet
 
meine meinung zu diesem thema


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ahhh, jetzt hab ich schon einen anderen Thread gefunden und dort meinen Senf abgegeben. :mrgreen:
 
Die Völker sind zu sehr geblendet vom Nationalismus und Hass und auch von der Arroganz schade eigentlich...Eigentlich hätte es kein Balkanvolk verdient zu existieren.
 
Die Völker sind zu sehr geblendet vom Nationalismus und Hass und auch von der Arroganz schade eigentlich...

Das glaube ich nicht. Die Mehrheit würden schnell wieder Gefallen an Jugoslawien finden. Da bin ich mir sicher.
Nationalisten und Fanatiker wird es natürlich geben. Aber wo gibt es die nicht?
 
Das glaube ich nicht. Die Mehrheit würden schnell wieder Gefallen an Jugoslawien finden. Da bin ich mir sicher.
Nationalisten und Fanatiker wird es natürlich geben. Aber wo gibt es die nicht?
Ich denke auch dass der wirtschaftliche Aspekt ausschlaggebender wäre als der Nationalstolz. Härtere Gesetze gegen Nationalisten und strikte Distanzierung von Politik und Religion !
 
Zurück
Oben