Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Ich weiß deine Abneigung zu schätzen, BJ. Eine Frage, die ich dir immer stellen wollte: Wie hast du es eigentlich geschafft deinen Beruf und BF in Einklang zu bringen? Bei über 75.000 Beiträgen ist diese Frage doch berechtigt. Findest du nicht?

Schmeiß doch mal deine Konten zusammen, dann kannste ihn sogar noch neidisch machen, hätt er solche Züge .......also bitte keine falsche Bescheidenheit und keine Ablenkungsmanöver :) :) :)

DU hast aber den Pistenvorteil, dass dein Hintern bereits rutschfest ist und dass du als berufsloser Sammelaccounter tlw. anonym agieren kannst.
 
Schmeiß doch mal deine Konten zusammen, dann kannste ihn sogar noch neidisch machen, hätt er solche Züge .......also bitte keine falsche Bescheidenheit und keine Ablenkungsmanöver :) :) :)

DU hast aber den Pistenvorteil, dass dein Hintern bereits rutschfest ist und dass du als berufsloser Sammelaccounter tlw. anonym agieren kannst.

Jaja, seniler Opa. Lass dir von deinem Pfleger deine Tabletten verabreichen.
 
Schmeiß doch mal deine Konten zusammen, dann kannste ihn sogar noch neidisch machen, hätt er solche Züge .......also bitte keine falsche Bescheidenheit und keine Ablenkungsmanöver :) :) :)

DU hast aber den Pistenvorteil, dass dein Hintern bereits rutschfest ist und dass du als berufsloser Sammelaccounter tlw. anonym agieren kannst.

Was für ein geistiger Durchfall. In Kombination mit der lächerlichen Signatur an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Echt unangenehm....

- - - Aktualisiert - - -

Jack-Schänder und HarunPiktata sind im GbR-Modus nach BGB.......vollhaftend :) :) :)

?
 
Zweifelhaft ist euer lächerliches Rudel und deine lahmen Einzeiler.

- - - Aktualisiert - - -



Inwiefern ist BlowJob eigentlich fast Serbe?

Laß dir 'n Paß zeigen im Red-light Bezirk und wenn da was Serbisches ist, ist es der Blowjob höchstwahrscheinlich auch.
Aber ob auf dem Ekelstrich tatsächlich was Serbisches ist, weiß ich nicht.
 
JackShandy schrieb:

quote_icon.png
Zitat von hirndominanz
Jack-Schänder und HarunPiktata sind im GbR-Modus nach BGB.......vollhaftend :) :) :)



?

Haha omg
 
Zurück
Oben