Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn....

Viele von uns würden wahrscheinlich gar nicht mal (mehr) leben. Wenn doch, dann müssten wir einen Widerstand organisieren und einen Vernichtungskrieg gegen die Nazis und ihre Bürger führen :D

Wenn der Bolschewismus gewonnen hätte, wäre Europa heute zerstört ....

antisemitismus-ist-links.jpg

Die Mehrheit von uns würde hier nicht schreiben, da nicht geboren, wenn Hitler gewonnen hätte als auszurottenden slawische Untermenschen, als die wir galten. Meint früher oder später auch die Kroaten.

Die Mehrheit von uns würde hier nicht schreiben, da nicht geboren, wenn Hitler gewonnen hätte als auszurottenden slawische Untermenschen, als die wir galten. Meint früher oder später auch die Kroaten.

und wer soll als Arbeitssklave dienen....?

ps. Wenn der Bolschewismus gesiegt hätte, wäre ein Großteil in Europa im Gulag gelandet und damit Freiheit, Demokratie vernichtet

und wer soll als Arbeitssklave dienen....?

ps. Wenn der Bolschewismus gesiegt hätte, wäre ein Großteil in Europa im Gulag gelandet und damit Freiheit, Demokratie vernichtet
Auch die paar hätte man irgendwann irgendwie ersetzt. Und schreiben würdest dann immer noch nicht hier weil du wahrscheinlich genau wie wir alle nicht auf eine Schule gegangen wärst.

Und gings dir nun um Hitler und was wenn er gewonnen hätte oder den "Bolschewismus"?

Die kroatischen Arschkriecher wären doch genau jene Arbeitssklaven und Söldner geworden. Jene bei den Partisanen waren zu zehntausenden in irgendwelchen Lagern der Faschisten, allein 30.000 Flüchtlinge aus Dalmatien konnten sich nach El Shatt fliehen, weil die Nazis und deren Kollaborateure nach jeder Niederlage durch die Dörfer gezogen sind und in ihrer Wut deren Angehörigen gemetzelt haben. Es gibt nicht die Kroaten, wenn es um die NAzischweine sind. Es gibt nur die Arschkriecher und die, die gegen den ganzen Nazikram gekämpft haben

Ich sehe kein Szenario in welchem die Nazis hätten obsiegen können.

So modern die Wehrmacht auch teilweise war, sie wurde den ganzen Krieg größtenteils elendig versorgt bis hin zum elendigen erfrieren in Russland. Die Generalität war größtenteils schlecht und Hitler war der schlechteste Stratege den man sich wünschen konnte. Die gemeinsamen Kapazitäten der Alliierten ließen nur ein Ende übrig.

Spätestens Ende 1945 hätte man Deutschland in eine nukleare Wüste verwandelt wenn der Krieg noch angedauert hätte.

Soviel ich weiß galten ihm slawische Völker als blutsnah (Arier), nur halt nicht so "edel" wie Germanen. Wobei er im Laufe des Krieges zunehmend irre wurde, und solche Dinge keine wirkliche Relevanz mehr hatten. Ich glaube der hätte nach einem Sieg auch die Franzosen oder andere Nicht-Slawen ausgerottet, wenn sie bei irgendwas für ihn wichtigem nicht gespurt hätten.

Nein wir gehören der dinarischen Rasse an, also Blutsverwandt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sehe kein Szenario in welchem die Nazis hätten obsiegen können.

So modern die Wehrmacht auch teilweise war, sie wurde den ganzen Krieg größtenteils elendig versorgt bis hin zum elendigen erfrieren in Russland. Die Generalität war größtenteils schlecht und Hitler war der schlechteste Stratege den man sich wünschen konnte. Die gemeinsamen Kapazitäten der Alliierten ließen nur ein Ende übrig.

Spätestens Ende 1945 hätte man Deutschland in eine nukleare Wüste verwandelt wenn der Krieg noch angedauert hätte.

Am Anfang wird ja gesagt, dass ohne den Eintritt der USA Hitler in Europa gesiegt hätte und auch die Sowjetunion ohne nennenswerte Probleme besetzt hätte

Die nuklearen Bomben stammen von Deutschen. Man sagt ja , dass wenn Hitler den Angriff um 2 Jahre verschoben hätte, dann wäre er waffentechnisch nicht zu schlagen gewesen. Denke, dass die Öl Versorgung ihn dazu getrieben hat sofort loszuschlagen

Zurück
Oben