Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn....

Soviel ich weiß galten ihm slawische Völker als blutsnah (Arier), nur halt nicht so "edel" wie Germanen. Wobei er im Laufe des Krieges zunehmend irre wurde, und solche Dinge keine wirkliche Relevanz mehr hatten. Ich glaube der hätte nach einem Sieg auch die Franzosen oder andere Nicht-Slawen ausgerottet, wenn sie bei irgendwas für ihn wichtigem nicht gespurt hätten.

Tatsächlich glaubten Sie das aber die ganzen Rassenkunde war vollkommen irrelevant nachdem sie den Krieg unter anderem auch forciert hatten und einfach nicht weitläufig gedacht haben.
Hitler war ein Trottel und zugleich ein Genie.

Soviel ich weiß galten ihm slawische Völker als blutsnah (Arier), nur halt nicht so "edel" wie Germanen. Wobei er im Laufe des Krieges zunehmend irre wurde, und solche Dinge keine wirkliche Relevanz mehr hatten. Ich glaube der hätte nach einem Sieg auch die Franzosen oder andere Nicht-Slawen ausgerottet, wenn sie bei irgendwas für ihn wichtigem nicht gespurt hätten.

Nope Slawen waren Untermenschen laut den Nazis die man auslöschen musste oder die als Sklaven hätten arbeiten müssen. Blutsnahe waren die anderen Germanische Völker. Skandinavier,Franzosen,Belgier,Holländer,Briten usw.

Die Mehrheit von uns würde hier nicht schreiben, da nicht geboren, wenn Hitler gewonnen hätte als auszurottenden slawische Untermenschen, als die wir galten. Meint früher oder später auch die Kroaten.

Hätte Gitler gewonnen bzw hätte er nie existiert, hätten sich meine Großeltern -Vertriebene aus unterschiedlichen Landesteilen- kurz nach dem Krieg nie kennengelernt. Ich würde nicht existieren.

"Himmler convinced himself that Balkan Muslims were neither Slavs nor Turks, but were really Aryans who had adopted Islam." (Source: "SS: Hell on the Western Front. The Waffen SS in Europe 1940-1945", 2003. p. 70). He believed the Muslims of Bosnia to be the same, racially, as the Croatians, and saw the Croatians as descended of Gothic and Persian stock.

Am Anfang wird ja gesagt, dass ohne den Eintritt der USA Hitler in Europa gesiegt hätte und auch die Sowjetunion ohne nennenswerte Probleme besetzt hätte

Die nuklearen Bomben stammen von Deutschen. Man sagt ja , dass wenn Hitler den Angriff um 2 Jahre verschoben hätte, dann wäre er waffentechnisch nicht zu schlagen gewesen. Denke, dass die Öl Versorgung ihn dazu getrieben hat sofort loszuschlagen
Beim D-Day war schon alles besiegelt, und zwar im und durch den Osten. Was wiederum uns mit den Arsch gerettet hat waren Lieferungen der Engländer und Amis zu Beginn des Vernichtungskriegs bei uns. Das ermöglichte z.B. Nachschublogistik und Nachschub für unsere.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Beim D-Day war schon alles besiegelt, und zwar im und durch den Osten. Was wiederum uns mit den Arsch gerettet hat waren Lieferungen der Engländer und Amis zu Beginn des Vernichtungskriegs bei uns. Das ermöglichte z.B. Nachschublogistik und Nachschub für unsere.

Wer redet von D-Day ? Es geht um den Kriegseintritt der USA.

Zurück
Oben