Mandzuking
...
wieso schiss?
Ne du fragst voll nach und redest dir selber irgendwas ein, passiert schon nix. Sagst einfach, dass du es so vofgefunden hast und nicht wusstest, wer der Besitzer ist, finito. Aber passiert eh nixČoBaN;1691541 schrieb:wieso schiss?
ČoBaN;1691219 schrieb:also ihr geht in ne bank wollt geld abheben am automat eine ältere frau ia aber noch drann so ungefähr 45... sie geht aber los und lässt des geld stecken...
würdet ihr es ihr sagen oder des geld nehmen??
is mir grad passiert haha ich und so rumäne cobanfreund waren bank ich warte aufeinmal geht die frau und lässt bestimmt ungefähr 300 euro liegen ...ich seh sofort meine augen voll glücklich hahahahaha[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
damnn der kumpel ruft die so aaaaaaaaa so ein COBAN[/quote]
keine Überwachungskameras ?
ich habe mal ein portmonai gefunden, wo fast 900 euro drin waren. da war sogar der pin der ec karte mit bei, stand noch pin auf den zettel.
habe dann mit den nachnamen(führerschein,ec karte)) von der person die telefonnummer gefunden und am telefon fing sie vor freude an zu weinen. als sie vorbeikam um es abzuholen umarmte sie mich und fing wieder an zu weinen und liess mich 1 minute lang nicht mehr los und gab mir als dank 70 euro. wollte ich gar nicht annehmen, aber sie bestand drauf. sie war nicht älter als 25 und hübsch noch dazu. ich bereue es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen