Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was würdest ihr tun

was würdet ihr machen?

• Umfrageteilnehmer
    20
ČoBaN;1691541 schrieb:
Ne du fragst voll nach und redest dir selber irgendwas ein, passiert schon nix. Sagst einfach, dass du es so vofgefunden hast und nicht wusstest, wer der Besitzer ist, finito. Aber passiert eh nix :pirate:

Diebstahl ist es nicht Sesar, aber Unterschlagung. ;)

Normalerweise, wenn man ein Portemonnaie findet, müsste man es "rechtlich/gesetzlich" zurückgeben. Aber die meisten machen das eh nicht, damit meine ich das Geld. Die restlichen Bankkarten und so sind hingegen unwertvoll und was anderes. :D

natürlich einstecken und weiter gehn,hallo?
nur würde ich das geld nicht gleich ausgeben,da man sich ja strafbar macht.....:D
aber so bei 20fr,was ned viel ist...würde ich es der person melden,da man auch einen guten eindruck hinterlässt :D

natürlich der frau sagen, was denn sonst :rolleyes:

was ist wenn das ihre letzten 300 euro diesen monat sind, und sie eher arm ist, kinder hat oder das geld für etwas dringendes braucht, so einfach einstecken geht garnicht, überhaupt wenn es so eine große summe ist.

Ich mein wenn ich soviel geld verlieren würde, und mir würde es einer zurückgeben wäre ich auch total dankbar.

ČoBaN;1691219 schrieb:
also ihr geht in ne bank wollt geld abheben am automat eine ältere frau ia aber noch drann so ungefähr 45... sie geht aber los und lässt des geld stecken...

würdet ihr es ihr sagen oder des geld nehmen??

is mir grad passiert haha ich und so rumäne cobanfreund waren bank ich warte aufeinmal geht die frau und lässt bestimmt ungefähr 300 euro liegen ...ich seh sofort meine augen voll glücklich hahahahaha[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

damnn der kumpel ruft die so aaaaaaaaa so ein COBAN[/quote]

keine Überwachungskameras ?

Muslim -> abgeben

Kufar -> einstecken.

Hab gestern auch ein Handy im Wert von 300€ gefunden und eingesteckt, hab die Simkarte verbrannt. Nachher hab ich Bilder angeschaut und es war von einem Iraner, auf den Bildern waren Kirchen usw drauf. :birdman:

ich habe mal ein portmonai gefunden, wo fast 900 euro drin waren. da war sogar der pin der ec karte mit bei, stand noch pin auf den zettel. :lol:
habe dann mit den nachnamen(führerschein,ec karte)) von der person die telefonnummer gefunden und am telefon fing sie vor freude an zu weinen. als sie vorbeikam um es abzuholen umarmte sie mich und fing wieder an zu weinen und liess mich 1 minute lang nicht mehr los und gab mir als dank 70 euro. wollte ich gar nicht annehmen, aber sie bestand drauf. sie war nicht älter als 25 und hübsch noch dazu. ich bereue es nicht.

ich habe mal ein portmonai gefunden, wo fast 900 euro drin waren. da war sogar der pin der ec karte mit bei, stand noch pin auf den zettel. :lol:
habe dann mit den nachnamen(führerschein,ec karte)) von der person die telefonnummer gefunden und am telefon fing sie vor freude an zu weinen. als sie vorbeikam um es abzuholen umarmte sie mich und fing wieder an zu weinen und liess mich 1 minute lang nicht mehr los und gab mir als dank 70 euro. wollte ich gar nicht annehmen, aber sie bestand drauf. sie war nicht älter als 25 und hübsch noch dazu. ich bereue es nicht.

Also ich finde, du hättest mindestens 2 Minuten Umarmung verdient. ;)
Aber gut gemacht.

Zurück
Oben