Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was würdest ihr tun

was würdet ihr machen?

• Umfrageteilnehmer
    20
ČoBaN;1691232 schrieb:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ja hab nur summe bissle verändert haha[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ich habs dir doch gesagt, es ist nicht gut, wenn du dich zwischen Facebook und BF veränderst... :biggrin:

Zum Thema... ich würds natürlich zurück geben... :biggrin:

Ist meinem Onkel einmal passiert.
Er hat das Geld natürlich genommen, wurde von der Kamera erwischt und musste 2000 Euro zahlen, weil er ein Monat frist hatte zugeben und hat es natürlich nicht getan.
Das waren 120€ hat ein Monat damit angegeben, was für ein Abzoger er ist, danach habe ich mich ein Monate totgelacht.

Ich hätte das Geld der Frau gegeben. Wenn man nicht gibt, verfolgt es dich ein ganzes Leben lang.

Heute habe ich ein Geldbeutel gefunden, wollte es zur Polizei bringen, da sagt so ein Italienischer Homie zu mir, wie viel? Ich sag was? der wie viel Geld? Ich sag, Ich geb dir gleich Geld, scheiß Schwuchtel, WOllte Geldbeutel zurückgeben, war kein Ausweiß drin oder Geld, da war nichts drin, also habe ichs auf dem Boden gelegt.

Ich bin ein guter Junge.

Ist meinem Onkel einmal passiert.
Er hat das Geld natürlich genommen, wurde von der Kamera erwischt und musste 2000 Euro zahlen, weil er ein Monat frist hatte zugeben und hat es natürlich nicht getan.
Das waren 120€ hat ein Monat damit angegeben, was für ein Abzoger er ist, danach habe ich mich ein Monate totgelacht.

Ich hätte das Geld der Frau gegeben. Wenn man nicht gibt, verfolgt es dich ein ganzes Leben lang.

Heute habe ich ein Geldbeutel gefunden, wollte es zur Polizei bringen, da sagt so ein Italienischer Homie zu mir, wie viel? Ich sag was? der wie viel Geld? Ich sag, Ich geb dir gleich Geld, scheiß Schwuchtel, WOllte Geldbeutel zurückgeben, war kein Ausweiß drin oder Geld, da war nichts drin, also habe ichs auf dem Boden gelegt.

Ich bin ein guter Junge.

hahahahaha du bist so lustig wen du schreibst :toothy2:

woher will kamera wissen we rich bin ....wenn ich des gled sofort nehme und danach nichtmehr an den automat gehe sondern gleich weggeh??

Zurück
Oben