Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet Ihr den User:innen zu Weihnachten schenken?

ich glaube, du warst hier nicht wirklich aktiv, als ich den thread vor einem jahr erstellte. :unsure: muss mir was überlegen...

Hast recht, ganz übersehen das der Thread schon älter ist. Ich muss mir auch was für dich überlegen. Wenn du mir in privat deine Adresse schickst dann schenk ich dir wirklich was. @Mammi hat mir tatsächlich was geschenkt zum Geburtstag. Ich schenk der @Mammi auch was. Muss mir überlegen was.
 
@Legija

s-l300.jpg
 
süß, dass du mir das von deinem mindestlohn kaufen würdest, aber es gibt rezepte und tutorials online, also spar dir dein geld für tinder gold auf.

Hab bereits lifetime tinder Gold Abo. (Kriegt man automatisch, wenn man eine gewisse Anzahl von Mädels geklärt hat, die ein besonderes Sternzeichen hatten. Und wenn man erfolgreich simps wie @Paprika gemeldet hat und die gebannt wurden! Ich bin ein vorzeige User, dachte das wüsstest du …

Und jetzt kommen wir zum kochen zurück! Ja diese kostenlose Tutorials/Rezepte, wie man Crack kocht (für @Paprika ), ist nicht das kochen, was wir 0815 normalos so darunter verstehen! Das Geschenk ist bereits verpackt und ready verschenkt zu werden. Der Kochkurs wird kommen, ob du willst oder net!!!
 
Zurück
Oben