Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet Ihr den User:innen zu Weihnachten schenken?

Hab bereits lifetime tinder Gold Abo. (Kriegt man automatisch, wenn man eine gewisse Anzahl von Mädels geklärt hat, die ein besonderes Sternzeichen hatten. Und wenn man erfolgreich simps wie @Paprika gemeldet hat und die gebannt wurden! Ich bin ein vorzeige User, dachte das wüsstest du …

Und jetzt kommen wir zum kochen zurück! Ja diese kostenlose Tutorials/Rezepte, wie man Crack kocht (für @Paprika ), ist nicht das kochen, was wir 0815 normalos so darunter verstehen! Das Geschenk ist bereits verpackt und ready verschenkt zu werden. Der Kochkurs wird kommen, ob du willst oder net!!!
vielleicht solltest du bei der auswahl deiner mädels nicht nur auf die besonderheit ihrer sternzeichen achten, denn dann würdest du vielleicht eine finden, die es länger als zwei wochen mit dir aushält.

ich verweigere auch hiermit meinen kochkursdienst! du wirst mir keinen kochkurs aufzwingen, wir sind hier nicht in deinem dorf in kosovo. @Umm al-BF mach den weg von mir! der entführt mich bald und zwingt mir das kochen auf?! :sick: kann ich mich danach noch eine epamsemierte fenimestin nennen?
 
Ich weiss nicht ob ich die energie habe zu wichteln… eigentlich wollt ich ja weg ende November…
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


also, du hast die energie, um im pferdgewaldigungsthread zu diskutieren oder in der box zu beefen, aber nicht zum wichteln....mit deinen freunden....? okay....#guilttripping
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


also, du hast die energie, um im pferdgewaldigungsthread zu diskutieren oder in der box zu beefen, aber nicht zum wichteln....mit deinen freunden....? okay....#guilttripping

Für dich würd ich mich als Nikolaus verkleiden und dich mit Nüssen beschenken aber Wichteln mit den Wixern im Forum…. phuu da muss ich dich schon sehr lieben wenn ich zusage…. ich überlegs mir aber nur weil du es bist…
 
Für dich würd ich mich als Nikolaus verkleiden und dich mit Nüssen beschenken aber Wichteln mit den Wixern im Forum…. phuu da muss ich dich schon sehr lieben wenn ich zusage…. ich überlegs mir aber nur weil du es bist…
medel, mit denen wichtel ich auch nicht. wir wichteln zum fest der liebe. ♥ diese leute wissen nicht mal, was das ist. wir bleiben unter uns, also die sisses gang + die türk:innen. die wahren bfler!
 
Zurück
Oben