Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr gerne sein ? wenn ihr die Nationlität........

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
-AKSH- schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
JA wäre cool wenn du das wärst. Dann wärst du mähmlich ausgestorben!
#

Wie du siehst bin ich nicht ausgestorben.

Klar. Wenn ihr Albaner Illyrer seid dann bin ich Perser! (schliesslich stammen die Kroaten ursprünglich aus diesem Gebiet bevor sie an den Ural gazogen sind und die offizielle Bezeichnung als Slawen erhielten...)

So ein Schwachsinn. Ihr seid Albaner und fertig.

Stünde ich vor einer Wahl bzw. hätte ich die Möglichkeit, diesbezüglich eine Entscheidung zu treffen, so würde ich mich für ein Leben mit folgenden Kennzeichen entscheiden:

- friedliches Umfeld
- normales Familienleben, d. h. dass ich in soliden familiären Strukturen aufwachse und später eine eigene Familie gründe
- Arbeiten in einem ehrbaren Beruf

All dies ist jedoch nicht zwingend mit der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Nation oder Religion verknüpft.

Abgesehen davon bin ich weitgehend zufrieden, so dass ich keinen Handlungsbedarf sähe, selbst wenn ich die Macht hätte, Entscheidungen dieser Tragweite zu treffen.

Re: Was würdet ihr gerne sein ? wenn ihr die Nationlität....

CAR_DUŠAN schrieb:
Was würdet ihr gerne sein wenn eure Eltern nicht das sein würden was sie jetzt sind und ihr aussuchen dürftet was sie sind???

Also ich wäre gerne ein Jamaikaner und würde gerne auch dort leben. 8) Ihr?

Gar keine!

Re: Was würdet ihr gerne sein ? wenn ihr die Nationlität....

Franjo_Tudjman schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Was würdet ihr gerne sein wenn eure Eltern nicht das sein würden was sie jetzt sind und ihr aussuchen dürftet was sie sind???

Also ich wäre gerne ein Jamaikaner und würde gerne auch dort leben. 8) Ihr?

Gar keine!

Solche Leute nennt man auch Penner!

Zurück
Oben