Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr gerne sein ? wenn ihr die Nationlität........

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
An so einen Scheiss denk ich gar nicht.

Maradona ist glaube ich schon über 18 und macht solche Kinderthreads auf, aufpassen bald kommen noch:

- Mögt ihr Müsli mit mehr Getreide oder mehr Früchte?

- Schüttelt ihr eure Cola immer, damit die Kohlensäure rausgeht oder nicht?

- Würdet ihr lieber arm und gesund sein, oder doch reich und krank?

Typische Maradona-Scheisse.

Ach ja wäre gern ein Liberianer, seit Lord of War. 8)

Ich hätte gerne viel Geld, dann könnte ich gehen und leben wo ich möchte. Was ich bin oder nicht bin, ist mir nicht wichtig.

Naja, stimmt nicht. Wenn Fragen kommen, wie...du hast keinen Appenzeller Namen, woher kommst du ursprünglich...und ich sage Mazedonien...und dann kommen so lustige Fragen wie, ja darfst du denn einen Freund haben, in die Disco gehen, bemitleidende Blicke (das arme unterdrückte Mädel), du bist Moslem gäll? usw. dann nervts mich schon. Alle denken ich bin Albanerin.

Und das schnall ich dann auch nicht. Wieso sagen viele Albaner aus Mazedonien, ich bin Mazedonier. Sagen sie ja in MK auch nicht. Aber hier, die die ich kenne, sagen nicht ich bin Albaner. Sondern ich bin Mazedonier. Komisch.

Aber eigentlich, ist`s mir scheissegal. Wem`s nicht passt, byeciaotschüsssozdravje.

ZajkoKukurajko schrieb:
Und das schnall ich dann auch nicht. Wieso sagen viele Albaner aus Mazedonien, ich bin Mazedonier. Sagen sie ja in MK auch nicht. Aber hier, die die ich kenne, sagen nicht ich bin Albaner. Sondern ich bin Mazedonier. Komisch.
Minderwertigkeitskomplexe? :?

Zurück
Oben