Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was würdet ihr machen?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am

was würdet ihr machen?

• in deutschland vergammeln

Stimmen: 2 9,5%
  • crna gora more more more more more more

Stimmen: 10 47,6%
  • oder new york

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
S

Samoti

Guest
in 4 wochen habe ich sommerferien....

ich habe drei optionen zur auswahl....

zu meiner tante nach amerika für einen monat.

ulcinj am meer (onkels bei hotel helfen und so geld verdienen)

oder in deutschland vergammeln..... ( :mrgreen: )

eigentlich wollte ich nach amerika aber irgendwie habe ich jetzt lust auf cg meer und arbeit (habe immerhin zwei monate ferien).

eigentlich wollte ich nach amerika aber irgendwie habe ich jetzt lust auf cg meer und arbeit (habe immerhin zwei monate ferien).

junge hör auf dein herz....

und vergiss die arbeit.....;)

naja wenn das geholfen hat...:iconbiggrin:

Warst du denn schon mal in New York?

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber solltest du 21 sein und aelter, dann sicher ab nach New York, gerade wenn du noch nie da gewesen bist.

Ansonsten ab in den Sueden. Die Arbeit wird sicher nicht schlimm, dann ahste auch genug Kohle um dort unten zu feiern. Dort haste ja sicher auch genug Freunde und Bekannte und du kennst dich aus ;-)

ich bin zarte 17 jahre alt ^^.
new york ist absoluter hammer und jetzt mit deutschen pass müsste ich nicht nach frankfurt fahren, um visum zu bekommen (bruder und mutter haben das früher machen müssen).

ulcinj ist aber gut wegen meer und halt arbeit ^^.... (aber dafür heiß und ich vertrage keien hitze) ^^... aber ny soll ja auch heiß sein.... man man hab ich vllt probleme ^^

Hast echt Probleme...

Darfst in NY natuerlich nicht saufgehen und wohl kaum vernueftig rausgehen. Wenn du dort gute Kumpels hast und deine Tante in Ordnung ist wuerde ich da hingehen.

Ansonsten natuerlich Strand, Sonne und Balkanatmosphaere ^^

Vergiss NY...mir hats dort garnicht gefallen!!!
Ich war zwar "schon" 20, aber denen ist es scheißegal weil du "unter 21 bist! Da kannst fast garnichts machen und du darfst nichtmal in ne gute kneipe gehn!!!
Du bekommst ausserdem riesigen ärger wenn die bullen dich in ner kneipe erwischen...die machen da keinen unterschied zwischen Tourist und einheimischem!!!

Ab nach CG mit dir...da kannst wenigstens spaß haben ohne dauernd drauf zu achten was die bullen sagen wenn sie dich beim saufen und partymachen erwischen!!!

NY njed.
CG njed.

DEUTSCHLAAAAND. Wird n Supersommer. Kommt drauf an wo du dich befindest. ;)

P.s. Keine vierte Wahl. :iconbiggrin:

Aus meiner Perspektive würde ich nach New York gehen, aus deiner würde ich Ulcin vorziehen. Nach New York kannst du dann später.;)

PS: In Ulcin gibt es viele Albaner.

Zurück
Oben