Montenegrin
gone...
Ach du scheisse, wenn er hier herumstöbert, zum Glück hat er keinen Internetanschluss, würde er vielleicht versuchen nach zu holen, was er seinerzeit nicht sanktioniert hat
Ach du scheisse, wenn er hier herumstöbert, zum Glück hat er keinen Internetanschluss, würde er vielleicht versuchen nach zu holen, was er seinerzeit nicht sanktioniert hat
was echt ?
Der größte Teil der Bevölkerung dort sind Albaner, 80 Prozent der Touristen dürften Albaner sein. Ich war schon ein paar mal dort. Ist ganz okay, aber jetzt auch nichts Welt bewegendes. Was übrigens dort auch erwähnenswert ist, die Einheimischen kommen gut miteinander aus ob Albaner, Bosniaken, Kroaten, Montenegriner oder Serben etc... Sie respektieren sich auch religionsmässig. Dort gibt es orthodoxe Kirchen, Katholische Kirchen und Moschees..Ich war mal eine Woch bei einer albanischen Familie die Nachbarn waren Montenegriner bzw. die Wohngegend war gemischt und die sind irgendwie alle wie gute Nachbarn miteinander ausgekommen (so mein Eindruck in der kurzen Zeit). Was vielleicht auch lustig war und mir aufgefallen ist. Die albanischen Mädchen von dort sprechen Abends wenn sie weggehen oft montenegrinisch miteinander, damit sie nicht von den albanischen Touristen angemacht werden. Ist mir ein paar mal aufgefallen dort. Also eine Gruppe Mädchen sprechen albanisch, dann kommt ne größere Gruppe männlicher Touristen die es sich in der Nähe gemütlich machen, aufeinmal wird montenegrinisch miteinander gesprochen. Ich hatte dort eine serbische Studentin aus der Wojwodina (die dort im Sommer als Bedienung gejobt hat) kennen gelernt. Eigentlich Zufall sie hat mich bedient und ich habe etwas rumgeblödelt. Sie fand es lustig und wir sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich fand es schon irgendwie interessant das wir trotz der Nationalitäten keine Probleme im Kontakt miteinander hatten. Na ja aber um Frauzen kennen zu lernen ist Ulcin eigentlich nicht wirklich der Urlaubsort, da gibt es Abends oft einen ziemlichen Männerüberschuss....
Solange es Leute wie dich gibt die meine Romane lesen..Du kannst es wohl nicht lassen, Romane zu schreiben
P.S. Endlich steht mal was ordentliches in deiner Signatur!
Wenn meine Frau nicht alle Bilder in ein Fotoalbum geklebt hätte, würden jene von Ulcinj schon längst eingescannt sein. Einige von der Fahrt (Mostar, Dubrovnik) waren nicht eingeklebt und die gibt's auch irgendwo zu sehen.
Ahja, dieses hier z.B.: Ulcinj, glaube Hotel Galeb der Felsstrand
Wir waren noch vor dem Beben unten, welches doch einiges zerstört hat.
Dieses war auf der Fahrt nach Ulcinj
Wenn meine Frau nicht alle Bilder in ein Fotoalbum geklebt hätte, würden jene von Ulcinj schon längst eingescannt sein. Einige von der Fahrt (Mostar, Dubrovnik) waren nicht eingeklebt und die gibt's auch irgendwo zu sehen.
Ahja, dieses hier z.B.: Ulcinj, glaube Hotel Galeb der Felsstrand
Wir waren noch vor dem Beben unten, welches doch einiges zerstört hat.
Dieses war auf der Fahrt nach Ulcinj
@ Samoti:
dumme Frage, natürlich nach MNE, geniesst das meer, machst etwa 2 stunden pro tag was im hotel/restaurant, kriegst dafür 200 Euro, geile Weiber, dort hats einfach alles, tja, montenegro halt, und bei den weibern kommst gut an, kannst sagen dir gehört ein HOTEL
Der größte Teil der Bevölkerung dort sind Albaner....
Nein, meine Haare waren damals braun bis blond.das sind mal richtige gute argumente und fakten hier
mensch meier das habe ich doch gewusst .... ich bin doch nicht auf dem kopf gefallen
@ivo....
hattest du auch damals graue haar oder sehe ich nicht richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen