T
The Rock
Guest
Wenn du öfter die Gelegenheit haben solltest in die USA zu reisen, dann mach es später und fahr dieses mal noch nach CG. Wie Troy schon erwähnt hat, kannst dir dort ab 21 "mehr erlauben"...

Yep, muss 76 oder 77 gewesen sein.70er Jahre?
Es war 1976. 1977 hatten wir geheiratet und da hab' ich fast den teuersten Urlaub gemacht.Yep, muss 76 oder 77 gewesen sein.
Ich hatte schon mit 14 Jahren alle Freiheiten. Mein Vater hielt mich für reif genug mir diese Freiheiten zu geben.Ivo alter Knabe...
Hast es in deinen jungen Jahren wohl richtig krachen lassen...
Rückblickend, vielleich hätte er doch einiges Einschränken sollen.
Ach du scheisse, wenn er hier herumstöbert, zum Glück hat er keinen Internetanschluss, würde er vielleicht versuchen nach zu holen, was er seinerzeit nicht sanktioniert hatHast es doch noch zu was gebracht, bist immerhin der Besitzer des BALKANFORUMS!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen