Was sollen wir schon machen. Nach der Geschichte zu urteiln bleibt uns nichts anderes als einbezogen zu werden und irgendwo auf dem Schlachtfeld zu sterben. So oder so andere Möglichkeiten hast nicht bei einem "Globalen-Krieg".
Zudem die Karte ein wenig falsch ist. Die Türkei ist "Allein" die hat keinen verbündeten weder Freunde noch sonst was. Einzig Azerbaycan wäre ein Verbündeter und ist unabhängig gegenüber den Russen. Die tendieren schon seid Jahren mehr zu uns als zu sonst irgendwem. Es gibt sogar bestrebungen die Nationen miteinander zu vereinen. Beide Nationen wäre (Nicht im Krieg) ähnlich wie im 2.Wk möglich Neutral vielleicht würde die Türkei sogar teile Syriens, Iraks erobern denn uns steht dort Gebiet zu. Auch ist Turkmenistan zusehnst unabhängig und hat keinerlei russischen Einfluss mehr.
Auch hat Indien mit China aufgrund der Wasserquellen einen heftigen Beef. Es kommt oft vor, dass Chinesische Truppen Indisches Territorium betreten. Ebenso ist aber auch China unabhängig und ist eher daran interessiert seine Wirtschaft zu stabilisieren als irgendwo in den Krieg zu ziehen zu mal sie in "Großteil" gar nicht in der Lage sind. Schon jetzt baut China was Millitär anbelangt ab, weil sie mit dem Rüstungsnachschub nicht hinterher kommen. China mag mit seinen 2 Milliarden Gurken riesig sind ist aber ähnlich wie Russland ein großes Ackerland, dass man leicht erobern könnte(Japan als Bzp. hat es schon vor gemacht)
Japan steht ebenso wie auch S.Korea für sich allein im Kampf. Möglich sogar eine erneute Eroberung der Koreanischen Halbinsel. Altaische Brüder die gegeneinander kämpfen. Ebenso möglich Krieg gegen die Russen aufgrund einiger Inselketten.
Am Ende wäre es aber nur USA/EU vs. Russland, Japan vs Korea/Russland, Türkei/Azerbaycan vs Armenien/Iran/Nah-Ost und der Rest ist sowieso hängen geblieben.