Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wen der 3 Weltkrieg ausbricht.

G

Guerrier

Guest
t10__is_8__spearhead_into_world_war_3_by_shank117-d660jyg.jpg


10846442_1396951170598003_5071096287492941446_n.jpg

Kein atomarer sondern ein konventioneller. Der Russe verbündet mit Ländern wie Kasachstan, Syrien, Iran, China usw.. hat die Ukraine überfallen komplett erobert und rückt nun über die Baltischen Staaten richtung Europäisches Kernland immer weiter vor. Russische Truppen stehen nun Kurz vor Warschau. US Amerikanische Truppen sind gerade nach einem riesigen Übersee Manöver mit 2000000 Soldaten an der Ostfront angelangt. Auch NATO Truppen kämpfen seit der Invasion erbittert gegen einen zahlenmässig weitüberlegenen Feind.
Nun zu euch. Ihr befindet euch in der Heimatfront Deutschland, Östereich, Schweiz oder wo immer ihr auch herkommt. Was würdet ihr tun? Würdet ihr flüchten, würdet ihr der Armee beitreten? Was würdet ihr tun wen der Brief kommt das ihr eingezogen werdet?
Schreibt ruhig ausführlich und versucht bitte ernst bei der Sache zu bleiben.

Guerrier
 
Ich werde meine sieben Sachen packen und nach F. Y. R. O. M. flüchten. Ich sage zwar immer, dass ich Makedone aus Makedonien bin, aber das offizielle Makedonien liegt leider im oberen Axios-Tal. Und ich möchte in Makedonien sterben, nirgendwo sonst. Am besten unter der Alexander-Statue in Skopie.

->KLICK<-
 
Ich würde alle Wodka und Hotdog Vorräte aufkaufen und drohen wenn sich noch einer weiterbewegt alles im Marianengraben zu versenken.....das sollte die Kontrahenten erstmal ruhig stellen....

Im Anschluss würde ich Guerrier ausuchen und ihm seine Playstation wegnehmen und ihm zu Weihnachten ein gutes Buch schenken.
 
Was sollen wir schon machen. Nach der Geschichte zu urteiln bleibt uns nichts anderes als einbezogen zu werden und irgendwo auf dem Schlachtfeld zu sterben. So oder so andere Möglichkeiten hast nicht bei einem "Globalen-Krieg".

Zudem die Karte ein wenig falsch ist. Die Türkei ist "Allein" die hat keinen verbündeten weder Freunde noch sonst was. Einzig Azerbaycan wäre ein Verbündeter und ist unabhängig gegenüber den Russen. Die tendieren schon seid Jahren mehr zu uns als zu sonst irgendwem. Es gibt sogar bestrebungen die Nationen miteinander zu vereinen. Beide Nationen wäre (Nicht im Krieg) ähnlich wie im 2.Wk möglich Neutral vielleicht würde die Türkei sogar teile Syriens, Iraks erobern denn uns steht dort Gebiet zu. Auch ist Turkmenistan zusehnst unabhängig und hat keinerlei russischen Einfluss mehr.

Auch hat Indien mit China aufgrund der Wasserquellen einen heftigen Beef. Es kommt oft vor, dass Chinesische Truppen Indisches Territorium betreten. Ebenso ist aber auch China unabhängig und ist eher daran interessiert seine Wirtschaft zu stabilisieren als irgendwo in den Krieg zu ziehen zu mal sie in "Großteil" gar nicht in der Lage sind. Schon jetzt baut China was Millitär anbelangt ab, weil sie mit dem Rüstungsnachschub nicht hinterher kommen. China mag mit seinen 2 Milliarden Gurken riesig sind ist aber ähnlich wie Russland ein großes Ackerland, dass man leicht erobern könnte(Japan als Bzp. hat es schon vor gemacht)

Japan steht ebenso wie auch S.Korea für sich allein im Kampf. Möglich sogar eine erneute Eroberung der Koreanischen Halbinsel. Altaische Brüder die gegeneinander kämpfen. Ebenso möglich Krieg gegen die Russen aufgrund einiger Inselketten.

Am Ende wäre es aber nur USA/EU vs. Russland, Japan vs Korea/Russland, Türkei/Azerbaycan vs Armenien/Iran/Nah-Ost und der Rest ist sowieso hängen geblieben.
 
auf den Fernsehturm gehen, mir das spektakel von oben ansehen.
dannach wieder nach hause gehen.
 
Mit iVideo noch paar gute XXX - Clips runterladen. Wer weiss wie lange man sich irgendwo versteckt, und meine Phantasie hält sich in Grenzen, da kann ich nur einigen Serben meinen Respekt zollen.


... nein, im Ernst ? Why hat Amerika CoD und Co rausgebracht ? Denke werde mich als Quickscooper bei der US-Army melden.
 
Zurück
Oben