Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wen der 3 Weltkrieg ausbricht.

ich denke, ich würde kämpfen... ich wäre so ein sniperkiller... ich weiß nicht in welchen land ich kämpfen würde aber wahrscheinlich auf der Seite bei der Bosnien dabei ist. Bosnien würde sich da sicher der Nato/USA/Europa anschließen wobei Serbien und Griechenland sicher zu Russland rudert... unsere türkischen Brüder würden dann auch zu uns stoßen und wir würden in 3 Tagen Serbien komplett einnehmen, insallah :bih4:

Kein atomarer sondern ein konventioneller. Der Russe verbündet mit Ländern wie Kasachstan, Syrien, Iran, China usw.. hat die Ukraine überfallen komplett erobert und rückt nun über die Baltischen Staaten richtung Europäisches Kernland immer weiter vor. Russische Truppen stehen nun Kurz vor Warschau. US Amerikanische Truppen sind gerade nach einem riesigen Übersee Manöver mit 2000000 Soldaten an der Ostfront angelangt. Auch NATO Truppen kämpfen seit der Invasion erbittert gegen einen zahlenmässig weitüberlegenen Feind.
Nun zu euch. Ihr befindet euch in der Heimatfront Deutschland, Östereich, Schweiz oder wo immer ihr auch herkommt. Was würdet ihr tun? Würdet ihr flüchten, würdet ihr der Armee beitreten? Was würdet ihr tun wen der Brief kommt das ihr eingezogen werdet?
Schreibt ruhig ausführlich und versucht bitte ernst bei der Sache zu bleiben.

Guerrier

Wollte gerade was zum 3. Weltkrieg schreiben und dachte mir betätige ich die Suchmaschine, vielleicht gibt es ja schon so ein Thread, und fand diesen thread vom User Guerrier der sich ein 3. Weltkrieg am 18.12.2014 zusammen fantasiert hat. Das rot markierte hat er ja schon fast getroffen, fast 8 jahre später ist Russland Ukraine gerade am erobern und heftiger Stress mit den baltischen Staaten. Ich hoffe mal schwer das der Rest nicht eintritt. :rolleyes:

Gute Frage, stellt euch vor es trifft wirklich ein ähnlich wie es uns der User beschrieben hat, es ist ja zum teil schon eingetroffen mit der Ukraine. Würdet ihr Auswandern, euch selbst am Krieg beteiligen, oder es einfach über euch ergehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach hoffen, dass das Ding hier mitten auf Berlin kracht – vorzugsweise auf mein Haus. Bis dahin würde ich dann noch Homeparties steigen lassen und mich richtig abschießen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben