Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wen der 3 Weltkrieg ausbricht.

t10__is_8__spearhead_into_world_war_3_by_shank117-d660jyg.jpg

10846442_1396951170598003_5071096287492941446_n.jpg

Kein atomarer sondern ein konventioneller. Der Russe verbündet mit Ländern wie Kasachstan, Syrien, Iran, China usw.. hat die Ukraine überfallen komplett erobert und rückt nun über die Baltischen Staaten richtung Europäisches Kernland immer weiter vor. Russische Truppen stehen nun Kurz vor Warschau. US Amerikanische Truppen sind gerade nach einem riesigen Übersee Manöver mit 2000000 Soldaten an der Ostfront angelangt. Auch NATO Truppen kämpfen seit der Invasion erbittert gegen einen zahlenmässig weitüberlegenen Feind.
Nun zu euch. Ihr befindet euch in der Heimatfront Deutschland, Östereich, Schweiz oder wo immer ihr auch herkommt. Was würdet ihr tun? Würdet ihr flüchten, würdet ihr der Armee beitreten? Was würdet ihr tun wen der Brief kommt das ihr eingezogen werdet?
Schreibt ruhig ausführlich und versucht bitte ernst bei der Sache zu bleiben.

Guerrier
Gilt das nur für die 3 Länder oder auch richtiges Heimatsland?

Haben einen Bunker hier bei uns in der Kirche. :D Aber kommt drauf an als Türkischer Staatsbürger hoffe ich das der Staat uns hier rausholt.

Ich würde alles Geld von meinem Postkonto abheben, und es im nächsten Bordell bei ein paar netten jungen Damen "verpuffen". Aber da es von meinem Konto eh nicht viel abzuheben gibt, da ich ständig blank bin... Na ja für ne Pizza mit paar Freunden reicht es allemal. Und dann wie ein Held in den Tod! :salute:

Heraclius

Zurück
Oben