Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wenn ihr Arkans Sohn begegnen würdet ?

hahahahahahaha :D

Nein ich find sie kacke, und man kann ihre Entscheidung, mit Arkan zusammen zu sein, nicht schönreden, Gefühle hin oder her. Aber das heißt ja nicht, dass sie ihre eigene Tochter verwahrlosen lässt.

Nur weil sie eine frau ist du feministin :rolleyes: :lol:

Ausserdem können wir ja darübere reden ob ihre tochter ne jf is oder nicht, machen die medien doch auch tagtäglich über a b c oder d-promis, von dem her

angeblich soll Ceca ihr ihren Freund verboten haben. Nur weil sie ne debile Cedo-Braut ist, heißt das nicht, sie hätte kein Verantwortungsgefühl fürs eigene Kind.

Wenn man hier ließt, dass Bilder ihrer Eltern beim Koksen veröffentlicht wurden, bleibt auch kein anderer Schluss übrig, ausser die Eltern zu beschuldigen.

Nur weil sie eine frau ist du feministin :rolleyes: :lol:

Ausserdem können wir ja darübere reden ob ihre tochter ne jf is oder nicht, machen die medien doch auch tagtäglich über a b c oder d-promis, von dem her

was hat das damit zu tun, dass sie ne Frau ist? Womöglich war Arkan als Vater auch nicht schlecht, als Mensch trotzdem ein dreckiger Scheißtyp. Aber die allermeisten haben nun mal elterliche Gefühle und wollen, dass es ihren Kindern gut geht. Das bedeutet im Umkehrschluss genauso wenig, dass sie gute Menschen sind. Sieht man ja an den beiden. Und egal ob bf oder Klatschspalten, über die Jungfräulichkeit eines Mädchens zu reden, ist generell hochgradig peinlich. Schert euch doch um euren eigenen Kram.

Wenn man hier ließt, dass Bilder ihrer Eltern beim Koksen veröffentlicht wurden, bleibt auch kein anderer Schluss übrig, ausser die Eltern zu beschuldigen.

Ergibt keinen Sinn. Das bedeutet nicht, dass die Eltern nicht streng seien. Mein Vater war hochgradiger Kettenraucher, drohte mir aber, mir die Scheiße aus dem Leib zu prügeln, wenn er mich mit ner Kippe erwischt. Von dem her denke ich nicht, dass ihre Eltern sie zum koksen oder rumbumsen animiert hätten.

hab recherchiert und das gefunden
mqdefault.jpg

elendes misstück.

Machen die Medien doch auch tagtäglich und das öffentlich sogar, und tratschen tun auch viele bei einem cafe, die frauen sogar häufiger als männer, von dem her

Nein, machen auch die Medien nicht, nicht über die Jungfräulichkeit einer 14-jährigen, es sei denn diese wäre irgendwo in nem Bordell gelandet, aber nicht als Rückschluß von irgendwelchen Banalitäten. Was das "tratschen" jetzt damit zu tun hat, ist mir nicht bekannt, auf jeden Fall beweist es nicht gerade Charakter, wenn man über die Jungfräulichkeit von so jungen Menschen tratscht, darüber schreibt, darüber singt oder sonst was... Außerdem führt man diesbezüglich keine normale Diskussion, sondern leitet das durch Eltern ab, womit das alles weder Hand, noch Fuß hat.

Rauchen und koksen ist halt schon "fast"dasselbe :lol:

du hast zwar recht esseker aber eben, mir ist das sowieso egal, aber wen jemand anders darüber reden will hab ich nix dagegen weil es ja nicht meine sache ist,

Zurück
Oben