Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wenn ihr Arkans Sohn begegnen würdet ?

Rauchen und koksen ist halt schon "fast"dasselbe :lol:

du wirst doch wohl den Vergleich verstehen: Papa raucht, will aber nicht dass ich rauche. Laut deiner Logik aber: Eltern koksen - finden ok, dass das Kind kokst. Wie kommst du drauf?! Millionen Eltern machen Sachen, von denen sie nicht wollen, dass das Kind es nachmacht, wieso sollte das bei Drogen anders sein?

hab recherchiert und das gefunden
mqdefault.jpg

elendes misstück.

ist sie nicht

okay.

- - - Aktualisiert - - -

einmal geht

- - - Aktualisiert - - -

einmal geht

du wirst doch wohl den Vergleich verstehen: Papa raucht, will aber nicht dass ich rauche. Laut deiner Logik aber: Eltern koksen - finden ok, dass das Kind kokst. Wie kommst du drauf?! Millionen Eltern machen Sachen, von denen sie nicht wollen, dass das Kind es nachmacht, wieso sollte das bei Drogen anders sein?

Eltern die koksen sind bestimmt nicht fähig auf ihre kinder zu sorgen wie es die normalen eltern sind, ausserdem ist eine mutter oder halt vater eine art vorbild für das kind. Ein rauchender vater kann auf seine kinder aufpassen, seid wann sind zigaretten und koks das gleiche? Logisch will jede mutter das beste für ihr kind aber trotzdem ist si ne kokserin, wen sie nur ne raucherin wäre hätt ich nix gesagt

bobbi hat recht, keine vorbildfunktion gegeben und das kind verwahrlost.

Eltern die koksen sind bestimmt nicht fähig auf ihre kinder zu sorgen wie es die normalen eltern sind, ausserdem ist eine mutter oder halt vater eine art vorbild für das kind. Ein rauchender vater kann auf seine kinder aufpassen, seid wann sind zigaretten und koks das gleiche? Logisch will jede mutter das beste für ihr kind aber trotzdem ist si ne kokserin, wen sie nur ne raucherin wäre hätt ich nix gesagt

Die Tochter hat ja zufolge der Fotos eine gute Bindung zu ihrer Mutter. Die wiederum verbietet ihr in diesem Alter einen Freund. Wirkt auf mich nicht gerade so, als wär das Mädchen verwahrlost. Und am koksen gibt es nichts schönzureden, das sollte man nicht nur wegen der Kinder nicht machen, sondern allein für sich schon. Aber, ohne das verteidigen zu wollen, es gibt Leute, die koksen halt einmal im Monat und denen reicht das. Würd ich trotzdem keinem empfehlen, weil man nie weiß, wie man auf sowas reagiert. Lieber nicht mal ausprobieren, da mache ich nen weiten Bogen drum. Aber es stimmt eben nicht, dass jeder, der mal gekokst hat, gleich zum oberüblen Drogenopfer wird und auf alles scheißt.

Zurück
Oben