Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wenn ihr Arkans Sohn begegnen würdet ?

Das so ein Stück Scheisse überhaupt unter Menschen beerdigt werden darf ist schlim genug!

Man hätte ihn in der Kanalisation bei den Ratten entsorgen sollen

mhm weil er den grabstein seines vaters küsst heißt es gleich er ist stolz auf des was arkan gemacht hat :facepalm:

Wenn jemand den Grabstein eines Kindermörders küsst, dann hat es die Person verdient auch gleich am Selben Ort begraben zu werden.

Wow, was für mutige Fighter und Idealisten das BF hat... Alle Achtung.

mhm weil er den grabstein seines vaters küsst heißt es gleich er ist stolz auf des was arkan gemacht hat :facepalm:

hätte mein Vater sowas gemacht, dann würde ich ihm nicht eine solche "Zuneigungsbekundung" zukommen lassen. Ich weiß nicht, ob ich ihn hassen könnte, aber ich wäre so zerrissen, dass ich bestimmt nicht ein Bild vom Küssen seines Grabsteins auf Facebook hochladen würde. Irgendein "Stolz" von Seiten des Sohnes wird da vermutlich schon sein, oder mindestens keine explizite Ablehnung seiner Taten.

hätte mein Vater sowas gemacht, dann würde ich ihm nicht eine solche "Zuneigungsbekundung" zukommen lassen. Ich weiß nicht, ob ich ihn hassen könnte, aber ich wäre so zerrissen, dass ich bestimmt nicht ein Bild vom Küssen seines Grabsteins auf Facebook hochladen würde. Irgendein "Stolz" von Seiten des Sohnes wird da vermutlich schon sein, oder mindestens keine explizite Ablehnung seiner Taten.

:facepalm:

Zurück
Oben