Ja, einem Teenager mit besonders ausgeprägtem Empathie-Vermögen sicherlich. Aber das hat ja leider nicht jeder und besonders wenn es sich um den eigenen Vater handelt, der zudem vom ganzen persönlichen Umfeld zum Helden erklärt wird, wird es mit das mit der Reflektion schwierig. Aber naja, ich will nicht den Eindruck erwecken ich würde Arkans Sohn oder dieses Bild in irgendeiner Weise "verteidigen" oder sonst was. Um Gottes Willen. Ich bin mir halt nicht sicher, ob nicht die Mehrheit der Teenager an seiner Stelle ähnlich handeln würde.
Wenn du mit BF fickst, fickst du mit dem gesamten Gazastreifen, ok?
Ibrišimović;3650507 schrieb:Ich weiß nicht, was Arkan wirklich für Verbrechen begangen hat oder auch nicht, aber ich kann sagen, dass er ein sehr charismatischer Mensch war. In Interviews fand ich ihn recht sympathisch, besonders in dem mit dem Australier.
Wow, was für mutige Fighter und Idealisten das BF hat... Alle Achtung.
Komm hau ab sogar meine Beine sind schöner als ihre.
- - - Aktualisiert - - -
Engel
Was würdet ihr tun wenn ihr Arkans Sohn begegnen würdet ?
Finanziert durch seine Ehefrau und natürlich war auch sein Vermögen gross da er auch in Mafia-Aktivitäten verwickelt war. Wahrscheinlich wurde er ja auch von diesen umgebracht.Sein Sohn is mir grad scheißegal, wieso hat der Hund so ein fettes Grabmal?
Na dann wird es Zeit dich zu informieren. Natürlich hatten so Massenmörder Charisma sonst würden die auch nicht von paar Dummköpfen verherrlicht werden.Ibrišimović;3650507 schrieb:Ich weiß nicht, was Arkan wirklich für Verbrechen begangen hat oder auch nicht, aber ich kann sagen, dass er ein sehr charismatischer Mensch war. In Interviews fand ich ihn recht sympathisch, besonders in dem mit dem Australier.
Hvala ti Arkane Bog ti dao srece SRBIJA te nikad zaboraviti nece
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen