Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun wenn ihr Arkans Sohn begegnen würdet ?

Itz raep tiem bey spoodermen

481128_495310897190833_2032292521_n.jpg

med_gallery_2410_91_54857.jpg

Ja, einem Teenager mit besonders ausgeprägtem Empathie-Vermögen sicherlich. Aber das hat ja leider nicht jeder und besonders wenn es sich um den eigenen Vater handelt, der zudem vom ganzen persönlichen Umfeld zum Helden erklärt wird, wird es mit das mit der Reflektion schwierig. Aber naja, ich will nicht den Eindruck erwecken ich würde Arkans Sohn oder dieses Bild in irgendeiner Weise "verteidigen" oder sonst was. Um Gottes Willen. Ich bin mir halt nicht sicher, ob nicht die Mehrheit der Teenager an seiner Stelle ähnlich handeln würde.

gut, vielleicht geh ich auch zu sehr von mir aus. Da man ihn nicht kennt, weiß man es einfach nicht.

Ibrišimović;3650507 schrieb:
Ich weiß nicht, was Arkan wirklich für Verbrechen begangen hat oder auch nicht, aber ich kann sagen, dass er ein sehr charismatischer Mensch war. In Interviews fand ich ihn recht sympathisch, besonders in dem mit dem Australier.

Sehr charismatischer Mensch?

Wow, was für mutige Fighter und Idealisten das BF hat... Alle Achtung.

Alle Achtung ... Voll kool, sich so ablichten zu lassen und das ins Inet hochzuladen :facepalm: Ach ne, war bestimmt die Presse ne? Die ihn so fotografiert hat :fts:

Voll kool.

Ich würde mich mit ihm anfreunden, um an seine Mom ranzukommen und ihr es dann mit zwei bestimmten Fingern zu besorgen. Wenn sie sagen würde "Nun drei", sag ich einfach "Nö" :troll:

Sein Sohn is mir grad scheißegal, wieso hat der Hund so ein fettes Grabmal? :facepalm:
Finanziert durch seine Ehefrau und natürlich war auch sein Vermögen gross da er auch in Mafia-Aktivitäten verwickelt war. Wahrscheinlich wurde er ja auch von diesen umgebracht.
:haha:
Ibrišimović;3650507 schrieb:
Ich weiß nicht, was Arkan wirklich für Verbrechen begangen hat oder auch nicht, aber ich kann sagen, dass er ein sehr charismatischer Mensch war. In Interviews fand ich ihn recht sympathisch, besonders in dem mit dem Australier.
Na dann wird es Zeit dich zu informieren. Natürlich hatten so Massenmörder Charisma sonst würden die auch nicht von paar Dummköpfen verherrlicht werden.

Zum Thema:
Was ich mit ihm machen würde? Nur mein Beileid aussprechen was für einen Bastard er als Vater hatte.... und dann weiterlaufen. Denn sein Sohn kann ja im Endeffekt nichts dafür.

Zurück
Oben