Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Der Junge hat wollte sich doch bloss mit dir anlegen...

Erst tut er so als wuerde er dir vorwerfen ein brutaler Schlaeger zu sein. Und das dies scheizze ist.

Und jetzt will er sich selber mit dir pruegeln. :mrgreen: :mrgreen:

Hat wohl den Grund vergessen, weshalb du diesen Thread ueberhaupt aufgemacht hast.

Einfach erbaermlich der Junge.

Wieso prügeln? Er hat ihn doch sicher nur nach S gebeten, um die Sache Face to Face auszudiskutieren. :mrgreen:

Na dann zeig mir doch mal bitte eine antwort auf die von mir gestellten fragen!
Und ich denke eher das du derjenige bist der nicht richtig lesen kann!!!
Aber was will man von so nem jämmerlichen Würstchen wie dir auch verlangen!

Und zu deinem "PS"...sei lieber vorsichtig mit deinem vorschlag...ich habs nicht wirklich weit bis nach Stuttgart und verbring am WoEnd mehr zeit in Stuttgart als daheim!!!

soll ich jetzt im archiv rumwühlen?weißt du,so sehr juckt mich es auch nicht.ich hab meinen teil gesagt,falls du es nicht lesen kannst,ist es dein problem.

und glaub mir,mit dem p.s. bin ich vorsichtig,hab ja keine lust,wegen ner flasche wie dir nach stammheim "umzuziehen":birdman:

Verstehe, du verpruegelst niemanden "nur" weil er deine Schwester die Nase bricht und ein paar Zaehne raushaut.

Pruegelst dich lieber mit unbekannten "Psychos" aus dem Internet. Bist eindeutig der bessere Mensch und mein Idol.

was willst du schon wieder?ich hab dir doch gesagt,dass ich nicht auf männer stehe,also lass deine anmachen.

1)falls es ernst gemeinte kritik ist,lies dir mal besser meine beiträge durch

2)hab ich ihm etwa prügel angedroht?

also,wer lesen kann,ist klar im vorteil:toothy2:

soll ich jetzt im archiv rumwühlen?weißt du,so sehr juckt mich es auch nicht.ich hab meinen teil gesagt,falls du es nicht lesen kannst,ist es dein problem.

und glaub mir,mit dem p.s. bin ich vorsichtig,hab ja keine lust,wegen ner flasche wie dir nach stammheim "umzuziehen":birdman:

Na wer behauptungen aufstellt sollte diese auch stützen können!

Ich sag ja nicht das du nichts gesagt hast, ich sagte lediglich das du keine meiner fragen beantwortet hast sondern diesen nur ausgewichen bist!!!

Hahaha...jungejungejunge...du nimmst den mund ganz schön voll für einen der sein eigen fleisch und blut nicht verteidigen würde!
Mich wunderts das so ein kleiner bengel überhaupt weiß wo stammheim ist...geschweigedenn was dort ist.

Na wer behauptungen aufstellt sollte diese auch stützen können!

Ich sag ja nicht das du nichts gesagt hast, ich sagte lediglich das du keine meiner fragen beantwortet hast sondern diesen nur ausgewichen bist!!!

Hahaha...jungejungejunge...du nimmst den mund ganz schön voll für einen der sein eigen fleisch und blut nicht verteidigen würde!
Mich wunderts das so ein kleiner bengel überhaupt weiß wo stammheim ist...geschweigedenn was dort ist.

ich weiß zwar nicht welchen fragen ich dir ausgewichen bin,aber falls du immernoch so scharf darauf bist,darfst du sie mir gerne nochmal stellen,wobei ich glaube das es nicht viel bringen wird,denn sonst hättest du nicht den dritten satz geschrieben.

und zu stmmheim,sagen wir es so,ich war dort des öfteren zu besuch,um kumpels mit deiner einstellung zu besuchen;)

Zurück
Oben