aus folgenden gründen bin ich zu meiner einschätzung gekommen:
- du schlägast jemanden halb tot und zeigst keine reue(natürlich denkt man im ersten moment nicht an die konsequenzen,aber hinterher könnte man doch einsichtiger sein,oder?)
- du hast so 10 bis 12 schlägereien im jahr
- du schlägst den mann deiner frau,weil er sie angeschrien hat(in welcher ehe kommt das nichtschonmal vor?)
- du/ihr schlägst einen mann und zündet sein auto an,weil er sich als nazi outet
- du provozierst ab und zu wildfremde menschen,um sich mit ihnen zu schlägern
diese punkte waren es,die mich zu meiner einschätzung gebracht haben.
vielleicht habe ich was falsch gelesen oder aus dem zusammenhang gerissen,aber ich kenn nunmal leute,die für ähnliche aktionen in stammheim gelandet sind und deshalb hab ich nachgefragt.sie hatten entweder private probleme oder ihre stolz wurde verletzt und wussten sich deshalb nicht anders zu helfen.kann sein das du das alles früher gemacht hast,aber ein familienvater hat nunmal mehr verantwortung zu tragen oder willst du, dass deine tochter ohne vater aufwächst?
so,das waren meine ansichten,falls meine einschätzung beleidigend oder als provokation aufgefasst wurden, möchte ich mich für die entstandenen missverständnisse entschuldigen.
p.s.: wenn du deiner schwester nicht geholfen hättest und nur neben dran gestanden wärst,hättest du dich der unterlassenen hilfeleistung strafbar gemacht
-Es fällt mir schwer reue zu zeigen bei einem kerl der mein eigen fleisch und blut schwer verlezt!
Ausserdem hab ich ja oft genug gesagt das ich defintiv überreagiert hab und das man sowas auf garkeinen fall tun sollte! Ich würde auch nie wieder derartig "ausrastend" reagieren!
-von den 10-15 schlägereien im jahr werden 13-14 von anderen provoziert!
Wenn einer zu dir kommen würde, dich als "Nazi-Sau" bezeichnen würde und dir ins gesicht spuckt...wie würdest du reagieren? Du würdest bestimmt nicht den schwanz einziehen und sagen "Ja komm ist gut...ich bin ein Nazi und du hast gewonnen"
-Ich hab den Mann meiner frau geschlagen weil er bereits ausgeholt hatte und ihr eine ohrfeige geben wollte! Ausserdem hab ich ihm nur die hand abgefangen, verdreht und ihm ne ohrfeige gegeben!
-Ok...DAS war schon übel und ich sagte bereits das ich es bereue! Ich geb zu, wenn mir das einer erzählen würde würd ich auch denken er wäre ein Psychotischer Soziopath
-Ja, das TAT ich mal...bevor ich geheiratet hab!!! Und das ist auch schon über zwei jahre her!!!
Falsch gelesen hast du bestimmt nicht...nur hast du etwas ÜBERlesen! Nämlich das dass alles schon lange her ist und ich mich seither um einiges Verändert hab!!!
Wir waren alle mal jung und haben viel unsinn getrieben und vieles ÜBERtrieben!
Vorallem wenn man getrunken hat...was ich damals ziemlich viel hab!
Ich hatte bisher deutlich glück das ich nicht in Stammheim oder Heilbronn gelandet bin...und ich werd dort sicher auch nict landen! Allein schon wegen meiner Tochter!!!
Das einzige was du falsch gemacht hast, du dachtest das dass alles erst letzte woche oder letzten monat passiert ist...ich mach dir deswegen keinen vorwurf, aber du hättest ruhig mal fragen können wie lange es her ist und ob ich mich mittlerweile verändert hab!
Du brauchst dich nicht als einziger zu entschuldigen...ich war auch nicht gerade wohlgesonnen in meiner wortwahl...ich entschuldige mich auch für die beleidigungen und provokationen bei dir!!!
PS:
Siehste...egal ob ich was gemacht hätte oder nicht...ich wäre angeklagt worden
