Fast genauso lustig wie "übersätzen".
Und wurde deine Schwester an den Zähnen operiert?
Die kommen ja nicht mehr wieder, und da ist ja eine Wunde.
Ich hätte mir aber aufjedenfall die Zahnoperation vom dem Arschloch bezahlen lassen.
Und wurde deine Schwester an den Zähnen operiert?
Die kommen ja nicht mehr wieder, und da ist ja eine Wunde.
Ich hätte mir aber aufjedenfall die Zahnoperation vom dem Arschloch bezahlen lassen.
Schade dass Sie die Schwester dem Kerl nicht noch eine verpasst hat, das hätte er voll verdient.
Was glaubt der Tüp kann mit zwei Frauen gleichzeitig und alles soll gutgehen.
Für mich der Tüp ein Schwein er verdient es nicht anders.
Dem seine Frau tut mir auch Leit das Sie Bertogen worden ist und wird immerwieder Betrogen.
Solche Tüpen kotzen mich an.
Gugica hast gut gemacht wie wenn du mich gafragt hättest.
was bist du für ein monster?
![]()
´Dafür gibt es Implantate, die ein Kieferchirurg einsetzen muss und die dann äußerlich und funktionell von richtigen Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Man muss allerdings einen sehr guten Bohrmeister haben, um sicherzustellen dass es keine Probleme gibt und sie wirklich exakt sitzen.
Das ist allerdings recht teuer, vielleicht bezahlt es die Kasse ja in diesem Fall.
@ Gugica
Glaube kaum, dass sich jemand finden würde, der anders reargiert hätte. Bei sowas würde ich auch einen Kurzschluss bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen