Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Und wurde deine Schwester an den Zähnen operiert?
Die kommen ja nicht mehr wieder, und da ist ja eine Wunde.

Ich hätte mir aber aufjedenfall die Zahnoperation vom dem Arschloch bezahlen lassen.

Ja ist sie, allerdings haben meine eltern und ich die OP bezahlt weil wir von dem penner nichtsmehr wissen wollten!

Und wurde deine Schwester an den Zähnen operiert?
Die kommen ja nicht mehr wieder, und da ist ja eine Wunde.

Ich hätte mir aber aufjedenfall die Zahnoperation vom dem Arschloch bezahlen lassen.

Dafür gibt es Implantate, die ein Kieferchirurg einsetzen muss und die dann äußerlich und funktionell von richtigen Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Man muss allerdings einen sehr guten Bohrmeister haben, um sicherzustellen dass es keine Probleme gibt und sie wirklich exakt sitzen.

Das ist allerdings recht teuer, vielleicht bezahlt es die Kasse ja in diesem Fall.

Schade dass Sie die Schwester dem Kerl nicht noch eine verpasst hat, das hätte er voll verdient.
Was glaubt der Tüp kann mit zwei Frauen gleichzeitig und alles soll gutgehen.

Für mich der Tüp ein Schwein er verdient es nicht anders.

Dem seine Frau tut mir auch Leit das Sie Bertogen worden ist und wird immerwieder Betrogen.

Solche Tüpen kotzen mich an.

Gugica hast gut gemacht wie wenn du mich gafragt hättest.

Glaub mir, wenn meine Schwester dazu in der lage gewesen wäre, hätte sie ihm auch noch mitgegeben!!!

Und seine Frau wurde definitiv nichtmehr von ihm betrogen...sie hat sich nämlich von ihm getrennt und hat die Kinder natürlich mitgenommen!

In diesem Fall kann ich verstehen, dass jemand die Kontrolle verliert und im Affekt so handelt, besonders nach der Vorgeschichte, aber da Gugica auch sonst mit Schlägereien und so weiter prahlt und allgemein ziemlich gewalttätig zu sein scheint, bin ich froh, dass das hier nur ein virtuelles Forum ist. :toothy2:

Dafür gibt es Implantate, die ein Kieferchirurg einsetzen muss und die dann äußerlich und funktionell von richtigen Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Man muss allerdings einen sehr guten Bohrmeister haben, um sicherzustellen dass es keine Probleme gibt und sie wirklich exakt sitzen.

Das ist allerdings recht teuer, vielleicht bezahlt es die Kasse ja in diesem Fall.
´

Es ist schon etwas länger her und ist nicht gerade gestern passiert :wink:
Das war vor ca fünf Jährchen!

Die Kasse hat einen teil gezahlt damals...ich glaub es waren 60% was die AOK ihr gezahlt hat...den rest haben unsere eltern und ich gezahlt.
Sie hatte nen echt guten "Bohrmeister" und hat seitdem echt garkeine probleme zum glück!!!

@ Gugica

Glaube kaum, dass sich jemand finden würde, der anders reargiert hätte. Bei sowas würde ich auch einen Kurzschluss bekommen.

Das dachte ich auch immer...bis ich die "diskusion" mit Cigo gestartet hab!
Was mich halt an der sache wundert ist das er mir keine einzige frage beantwortet hab die ich ihm gestellt hab und mir auchnoch "kleine Psychische probleme" unterstellt :rolleyes:

Zurück
Oben