Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Weist du er sollte ein Mann sein und schon am Anfang sich deine Schwester mit offenem karten da stellen.

So die Sachen sind, und wenn Sie trotzdem das alles mit macht dann wäre sie jetzt selber Schuld.

Aber der kerl hatte keiner ( sagen wir jetzt so) keine Eier gehabt und hat zugelassen das die Framilie auseinander geht.

Das ist für mich kein Mann.

Aber besser ist es jetzt passiert als viel später.

naja Lügen haben kurtze Beine.

Stimmt, das war kein mann sondern ein dummer penner der keine eier hat!!!

gugi richtig gehandelt, wenn vlt ein bisschen übertrieben, aber alles in allem richtig gehandelt ;)

natürlich hasst du richtig gehandelt. aber du kommst mir vor wie wenn du der stärkste sein sollst.

natürlich hasst du richtig gehandelt. aber du kommst mir vor wie wenn du der stärkste sein sollst.

Um himmels willen, natürlich bin ich nicht der stärkste!!!
Es ist halt blöd wenn man mit nem Teletubbi angegriffen wird und wenn man mit Springern zusammengetreten wird!!!

Boots sind eigentlich keine schuhe sondern waffen wenn die falschen personen solche dinger tragen!!!

Hast du mal leicht eine gegen das schienbein bekommen von jemandem der springer getragen hat?

Du kannst es dir so vorstellen wie wenn jemand dir mit nem Baseballschläger aufs schienbein schlägt!!!

jetzt musst du nur noch dran denken was passiert wenn einer mit voller wucht ausholt und dir den schädel wegkickt oder dir voll auf den magen tritt!!!

So ein schuh wiegt schnell mal zwei kilo...und das sind noch die halbhohen die nur vorne eine stahlkappe haben!!!

naja, wenns um die eigene schwester geht kann man wohl nur so handeln wenn man später nicht irgendwie als waschlappen dastehen will.

naja, wenns um die eigene schwester geht kann man wohl nur so handeln wenn man später nicht irgendwie als waschlappen dastehen will.

Also ich finde nicht das daß was mit "Waschlappen" zu tun hat!
Ich glaube nicht das irgendeiner überhaupt an sowas ähnliches denken würde wenn er sieht das sowas mit der schwester passiert!

Bei 99,9% der männer würde das hirn wahrscheinlich vollkommen aussetzten...so wie es eben bei mir gewesen ist.

Zurück
Oben