Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Also natürlich muss man den zusammenschlagen oder es zumindest versuchen.
ABER
Man darf dabei NICHT die Kontrolle verlieren, wie bei dir Gugica...
Man tötet einen Menschen schneller als man denkt und dann ist man in D gefickt.
Dann hieße es für dich Gugica: Keine Frau, keine Kinder, kein Haus, keine Autos und nix.
Und das schlimmste ist die Eltern müssten sich schämen und die ganze Familie und das nur wegen so eine Vollidioten.

Verprügeln ja, aber nicht die Kontrolle verlieren!

Ich würde auch ähnlich reagieren, wenn ein Kerl ne Frau schlägt oder ich so was höre...
Zwar nicht krankenhausreif schlagen aber ordentlich verprügeln und ihn lächerlich dastehen lassen

Aus gegebenem anlass und wegen einer momentanen diskusion, die ich mit "Cigo" führe, will ich mal ne allgemeine Frage stellen!!!

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ vor euren Augen eurer Schwester die Nase bricht und ihr zwei Zähne ausschlägt???

Wie ich darauf reagiert hab ist hier ja kein geheimniss mehr und wíe der user Cigo darüber denkt weiß mittlerweile ebenfalls fast jeder.

Falls ihr nicht wisst worums geht, schaut es euch hier mal an:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16083&page=6

Achja...das ganze bitte ohne beleidigungen und/oder dämliche provokationen...wenigstens in diesem thread!!!

Cheers
Gugica

du hast richtig gehandelt...da gibts nichts mehr zu sagen!

Also natürlich muss man den zusammenschlagen oder es zumindest versuchen.
ABER
Man darf dabei NICHT die Kontrolle verlieren, wie bei dir Gugica...
Man tötet einen Menschen schneller als man denkt und dann ist man in D gefickt.
Dann hieße es für dich Gugica: Keine Frau, keine Kinder, kein Haus, keine Autos und nix.
Und das schlimmste ist die Eltern müssten sich schämen und die ganze Familie und das nur wegen so eine Vollidioten.

Verprügeln ja, aber nicht die Kontrolle verlieren!

Ich geb dir ja vollkommen recht...man darf definitiv nicht derart die kontrolle über sich verlieren und jemanden fast totschlagen!!!
Mir ist es leider passiert, aber ich bereue es nicht wirklich weil ich meine schwester verteidigt hab!
Wer weiß was der typ mit ihr noch gemacht hätte wenn ich nicht so reagiert hätte!
Hätte ich ihm nur einpaar mitgegeben würde ihn das wahrscheinlich kalt lassen und er hätte sie weiter bedroht oder wäre nochmal auf sie losgegangen irgendwann!

So weiß er ganz genau was ihn erwartet wenn er ihr nochmal zu nahe kommen sollte!!!

Ich geb dir ja vollkommen recht...man darf definitiv nicht derart die kontrolle über sich verlieren und jemanden fast totschlagen!!!
Mir ist es leider passiert, aber ich bereue es nicht wirklich weil ich meine schwester verteidigt hab!
Wer weiß was der typ mit ihr noch gemacht hätte wenn ich nicht so reagiert hätte!
Hätte ich ihm nur einpaar mitgegeben würde ihn das wahrscheinlich kalt lassen und er hätte sie weiter bedroht oder wäre nochmal auf sie losgegangen irgendwann!

So weiß er ganz genau was ihn erwartet wenn er ihr nochmal zu nahe kommen sollte!!!

meinst du der kommt vielleicht mit seinen 4 brüdern oder so zurück und schlägt alles kurz und klein?

paar haken sind auch zuwenig.. das muss schon sitzen, aber gegen kopf treten ist wirklich saugefährlich, das unterschätzen leute total. wenn da ne ader im kopf platzt und es zu ner hirnblutung kommt wars das in der regel.

Aber verstehen kann ich das schon, dass man so reagiert..

paar haken sind auch zuwenig.. das muss schon sitzen, aber gegen kopf treten ist wirklich saugefährlich, das unterschätzen leute total. wenn da ne ader im kopf platzt und es zu ner hirnblutung kommt wars das in der regel.

Aber verstehen kann ich das schon, dass man so reagiert..

Das stimmt allerdings...das kann echt verdammt gefährlich werden!!!
Ich würde das eigentlich auch niemals machen...aber DAS war eine ausnahmesituation in der leider mein hirn und mein logisches denkvermögen vollkommen ausgesezt haben!

ich würde in so einer situation austicken,habe selber eine schwester. sie wurde mal im urlaub von einen landsmann immer wieder angemacht obwohl sie ihn sagte das er sie in ruhe lassen soll.er lief ihr hinterher und machte immer dumme sprüche. nach einiger zeit sagte sie mir ich solle den sagen das er sie in ruhe lassen soll. als ich mit den reden wollte kam er mir noch dumm an, dann hat er erstmal paar aufs maul bekommen. was danach passiere habe ich hier schonmal erzählt, er lief mit knarre rum, cousin hat ihn dann angst gemacht was passieren würde wenn er was falsches macht.

Zurück
Oben