Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Naja vielleicht hat sie ja nicht gewusst, dass der typ verheiratet ist. Und außerdem hatte sie ja mit ihm Schluss gemacht, was ich so gelesen hab. Und der is aber trotzdem vor der Haustür gestanden, da find ich hat er schon eine "Lehrstunde" verdient. Aber wie ich schon gesagt hab, man darf nicht gleich so durchdrehen, und einen Menschen fast umbringen.

Das sehe ich auch so. Ich wollte zudem nichts rechtfertigen oder so, ich wollte damit nur sagen dass es nicht verkehrt ist etwas genauer zu schauen mit was für Leuten man sich einlässt.

Was die Übertreibung angeht, machmal vergisst man sich wirklich. Einmal in Italien wollte mal einer meiner Mutter die Handtasche klauen, ich hab blitz schnell reagiert, auf ihn los und noch 50 Meter hinterher gerannt bevor ich die beiden mit dem Roller nicht mehr kriegen konnte. Erst nachher habe ich überlegt. Also ich hatte mich in dem Moment total vergessen. Ich weiss nicht was passiert wäre, hätte ich ihn gekriegt. Und ich bin wirklich ein ruhiger Typ, niemand der stress sucht oder stress macht. Ich wundere mich auch, aber wenns "Klick" macht, kann man sich wirklich für einen Moment vergessen (meine Erfahrung). Was ein unverhältnissmäßiges Verhalten dennoch nicht rechtfertigt, aber erklären kann man es schon.

Zuletzt bearbeitet:
habe keine schwester, aber wenn es so ein muskelpaket wäre, dann würde ich die bullen rufen und aus einigen sicherheitsabstand seine ganze verwandschaft beleidigen, aber wenn es so ein schlappschwanz wäre würde ich ihn kaputt machen

habe keine schwester, aber wenn es so ein muskelpaket wäre, dann würde ich die bullen rufen und aus einigen sicherheitsabstand seine ganze verwandschaft beleidigen, aber wenn es so ein schlappschwanz wäre würde ich ihn kaputt machen
Wow bist ja ein ganzer held von einen sicherheitsabstand seine verwandschaft beleidigen:birdman:

Aus gegebenem anlass und wegen einer momentanen diskusion, die ich mit "Cigo" führe, will ich mal ne allgemeine Frage stellen!!!

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ vor euren Augen eurer Schwester die Nase bricht und ihr zwei Zähne ausschlägt???

Wie ich darauf reagiert hab ist hier ja kein geheimniss mehr und wíe der user Cigo darüber denkt weiß mittlerweile ebenfalls fast jeder.

Falls ihr nicht wisst worums geht, schaut es euch hier mal an:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16083&page=6

Achja...das ganze bitte ohne beleidigungen und/oder dämliche provokationen...wenigstens in diesem thread!!!

Cheers
Gugica

Boah nach all dem was der gemacht hat wie z.b. schwester schlagen und Eltern mit typen bedrohen ect..............

Ich glaube ich hätte ihn auch so geschlagen und dan, wenn er wieder raus wäre hätte ich ihn eiskalt auf Albanischer art massakriert.................:cool:

War der lulac ein Deutscher ?????

Zurück
Oben