Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Wie schon mal erwaehnt,

ich finde du hast voellig reagiert. Selbst wenn es nicht deine Schwester, sondern eine Fremde gewesen waere. Haette man dem Typen ordentlich eins in die Fresse geben muessen.
Dein Problem war, wie du schon selber erkannt hast, dass du halt total durchgetickt bist und die Kontrolle verloren hast und noch nicht mal bemerkt hast, dass die Polizei gekommen ist. Deswegen hast du auch so ein hartes Urteil bekommen, was letztendlich, wie ich vermuten darf, dann doch ohne Konsequenzen fuer dich war, da die Bewaehrungszeit jetzt abgelaufen ist.

Cigo ist sowieso leicht zurueckgeblieben, wenn man solche Leute Ernst nimmt, dann verschwendet man nur seine Zeit.

Der Junge hat hier im Forum bereits die Kinder anderer User beleidigt, ich wette der einzige Grund, weshalb er deine Reaktion uebertrieben fand ist der, dass er selber Frauen schlaegt.

Aus gegebenem anlass und wegen einer momentanen diskusion, die ich mit "Cigo" führe, will ich mal ne allgemeine Frage stellen!!!

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ vor euren Augen eurer Schwester die Nase bricht und ihr zwei Zähne ausschlägt???

Wie ich darauf reagiert hab ist hier ja kein geheimniss mehr und wíe der user Cigo darüber denkt weiß mittlerweile ebenfalls fast jeder.

Falls ihr nicht wisst worums geht, schaut es euch hier mal an:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16083&page=6

Achja...das ganze bitte ohne beleidigungen und/oder dämliche provokationen...wenigstens in diesem thread!!!

Cheers
Gugica

eine sofort in die fresse reinhauen... danach hätte ich ihn, sowie ne katze nen maus, aufgefressen... dieses miststück!

Eben, man kann sich mal einen Augenblick an sowas vergessen, aber der Augenblick reicht, um ihn zu töten und sich somit sein ganzes Leben zu versauen.

Cigo ist sowieso leicht zurueckgeblieben, wenn man solche Leute Ernst nimmt, dann verschwendet man nur seine Zeit.

Der Junge hat hier im Forum bereits die Kinder anderer User beleidigt, ich wette der einzige Grund, weshalb er deine Reaktion uebertrieben fand ist der, dass er selber Frauen schlaegt.

du bist ganz zurückgeblieben,missgeburt:birdman:

wer schreibt eigentlich für dich die beiträge hier?dumm wie du bist,schaffst du es bestimmt nicht alleine.

p.s.:die wette hättest du verloren:birdman:

du bist ganz zurückgeblieben,missgeburt:birdman:

wer schreibt eigentlich für dich die beiträge hier?dumm wie du bist,schaffst du es bestimmt nicht alleine.

p.s.:die wette hättest du verloren:birdman:

Ja, hast recht. Hast mich jetzt mit diesem Beitrag ueberzeugt. Bist wohl doch ziemlich intelligent und kultiviert.

cigo denk daran nürnberg hat den pokal :lol:
ihr seit eine loser truppe drecks vfb

Oh vom FC Bayern spricht ja keiner mehr, da sie in der kommenden Saison nur im "Fiat-Punto-Clio-Cup" spielen werden, während VFB und Schalke in der Königsklasse sind und Bremen auch noch die Chance auf die CL hat.

Tja wer im Glashaus sitzt.... :rolleyes:

Zurück
Oben