Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
ich dreh bei kleineren sachen schon durch und wenn sowas mal passiert is derjenige der meine schwester schlägt so gut wie tod.

Ich hab keine Schwester, versteh aber das du so gehandelt hast.
Und ehrlich gesagt, ich wüsste nicht wie ich handeln würde, wenn ich zB seh' wie irgendwer einen von meinen brüdern schlägt (bei einem würd ich vermutlich schon durchdrehen wenn er eine ohrfeige bekommt weil er krank is)

Das dachte ich auch immer...bis ich die "diskusion" mit Cigo gestartet hab!
Was mich halt an der sache wundert ist das er mir keine einzige frage beantwortet hab die ich ihm gestellt hab und mir auchnoch "kleine Psychische probleme" unterstellt :rolleyes:

du tust mir nur noch leid:(
wie du hier nach bestätigungen hechelst und deine taten rechtfertigst,ist traurig.schläfst du besser,wenn jeder bei der umfrage in deinem sinne antwortet?falls ja,tut es mir leid das ich dir soviel kopfzerbrechen bereitet habe.

Aus gegebenem anlass und wegen einer momentanen diskusion, die ich mit "Cigo" führe, will ich mal ne allgemeine Frage stellen!!!

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ vor euren Augen eurer Schwester die Nase bricht und ihr zwei Zähne ausschlägt???

Wie ich darauf reagiert hab ist hier ja kein geheimniss mehr und wíe der user Cigo darüber denkt weiß mittlerweile ebenfalls fast jeder.

Falls ihr nicht wisst worums geht, schaut es euch hier mal an:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16083&page=6

Achja...das ganze bitte ohne beleidigungen und/oder dämliche provokationen...wenigstens in diesem thread!!!

Cheers
Gugica

Natürlich würde ich meiner Schwester helfen. Aber ob sich meine Schwester einen Gefallen getan hat sich mit so einem Deppen einzulassen bzw. hätte sie sich nicht mit so einem Deppen eingelassen wären die Probleme nicht da.

Aus gegebenem anlass und wegen einer momentanen diskusion, die ich mit "Cigo" führe, will ich mal ne allgemeine Frage stellen!!!

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ vor euren Augen eurer Schwester die Nase bricht und ihr zwei Zähne ausschlägt???

Wie ich darauf reagiert hab ist hier ja kein geheimniss mehr und wíe der user Cigo darüber denkt weiß mittlerweile ebenfalls fast jeder.

Falls ihr nicht wisst worums geht, schaut es euch hier mal an:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16083&page=6

Achja...das ganze bitte ohne beleidigungen und/oder dämliche provokationen...wenigstens in diesem thread!!!

Cheers
Gugica
Habe die Geschichte erst jetzt gelesen und ich finde du hättest sogar mehr machen müssen! Du hast aber richtig gehandelt.Aber ich glaube bei mir hätte der nicht überlebt.Ich hätte ihn mit ner stange den schädel eingeschlagen wenn er überhaupt nur ihr eine klatschen würde! Du hast dir nichts zuzuschreiben und hast nur richtig gehandelt! Dickes Lob!!!! Und alle anderen die meinen das Gugica falsch gehandelt hat sind nicht mehr ganz dicht!!!
Hast du den typen schon mla wieder gesehn ???

Naja du hast schon um einiges übertrieben, ich mein mit boots jemandem gegen den Kopf treten, na ich weiss nicht!
Er hat es aber auf jeden fall verdient verprügelt zu werden.
Im großen und ganzen hast du richtig gehandelt!

Natürlich würde ich meiner Schwester helfen. Aber ob sich meine Schwester einen Gefallen getan hat sich mit so einem Deppen einzulassen bzw. hätte sie sich nicht mit so einem Deppen eingelassen wären die Probleme nicht da.

Naja vielleicht hat sie ja nicht gewusst, dass der typ verheiratet ist. Und außerdem hatte sie ja mit ihm Schluss gemacht, was ich so gelesen hab. Und der is aber trotzdem vor der Haustür gestanden, da find ich hat er schon eine "Lehrstunde" verdient. Aber wie ich schon gesagt hab, man darf nicht gleich so durchdrehen, und einen Menschen fast umbringen.

Zurück
Oben