Kozarčanin
Gesperrt
ich dreh bei kleineren sachen schon durch und wenn sowas mal passiert is derjenige der meine schwester schlägt so gut wie tod.
Das dachte ich auch immer...bis ich die "diskusion" mit Cigo gestartet hab!
Was mich halt an der sache wundert ist das er mir keine einzige frage beantwortet hab die ich ihm gestellt hab und mir auchnoch "kleine Psychische probleme" unterstellt![]()
Aus gegebenem anlass und wegen einer momentanen diskusion, die ich mit "Cigo" führe, will ich mal ne allgemeine Frage stellen!!!
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ vor euren Augen eurer Schwester die Nase bricht und ihr zwei Zähne ausschlägt???
Wie ich darauf reagiert hab ist hier ja kein geheimniss mehr und wíe der user Cigo darüber denkt weiß mittlerweile ebenfalls fast jeder.
Falls ihr nicht wisst worums geht, schaut es euch hier mal an:
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16083&page=6
Achja...das ganze bitte ohne beleidigungen und/oder dämliche provokationen...wenigstens in diesem thread!!!
Cheers
Gugica
Habe die Geschichte erst jetzt gelesen und ich finde du hättest sogar mehr machen müssen! Du hast aber richtig gehandelt.Aber ich glaube bei mir hätte der nicht überlebt.Ich hätte ihn mit ner stange den schädel eingeschlagen wenn er überhaupt nur ihr eine klatschen würde! Du hast dir nichts zuzuschreiben und hast nur richtig gehandelt! Dickes Lob!!!! Und alle anderen die meinen das Gugica falsch gehandelt hat sind nicht mehr ganz dicht!!!Aus gegebenem anlass und wegen einer momentanen diskusion, die ich mit "Cigo" führe, will ich mal ne allgemeine Frage stellen!!!
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ vor euren Augen eurer Schwester die Nase bricht und ihr zwei Zähne ausschlägt???
Wie ich darauf reagiert hab ist hier ja kein geheimniss mehr und wíe der user Cigo darüber denkt weiß mittlerweile ebenfalls fast jeder.
Falls ihr nicht wisst worums geht, schaut es euch hier mal an:
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16083&page=6
Achja...das ganze bitte ohne beleidigungen und/oder dämliche provokationen...wenigstens in diesem thread!!!
Cheers
Gugica
Natürlich würde ich meiner Schwester helfen. Aber ob sich meine Schwester einen Gefallen getan hat sich mit so einem Deppen einzulassen bzw. hätte sie sich nicht mit so einem Deppen eingelassen wären die Probleme nicht da.
Dickes Lob!!!! Und alle anderen die meinen das Gugica falsch gehandelt hat sind nicht mehr ganz dicht!!!
Hast du den typen schon mla wieder gesehn ???
Nein ich habe keine Löcher am Knie, musst dir einen anderen Leidensgenossen suchen, so leid es mir tut.
P.S.
Stvarno si coban.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen