Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Wieso auch? Lieber einem Forum moralisch relevante Fragen stellen, dessen Ausgang das Leben anderer beeinflusst.

Ja man lieber reden wir den ganzen Tag über die Türkei, Griechenland und Erdogan

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich was für eine Lappen Aktion...............:lol: geht erzählt dem chef das der andere Sammelpunkte von der Firma "missbraucht" für eine ps4:haha:

Wir sind halt net alle so cool wie du und schwätzen den ganzen Tag über antike Griechische DNA

Ja man lieber reden wir den ganzen Tag über die Türkei, Griechenland und Erdogan

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind halt net alle so cool wie du und schwätzen den gnazen Tag über antike Griechische DNA

Dabei ist er nicht mal Grieche geschweige Makedone so wie du es bist. Er ist ein orthodoxer Shipo mit Identitätskrise.

Also hast du nicht erst mit dem Typen gesprochen und ihn zur Rede gestellt?

Nope mir wurde davon abgeraten, er könnte es ja anders auffassen .

- - - Aktualisiert - - -

Was würde er mit dir machen.....wenn alles anders rum wäre?
Ich kannst dir schon voraussagen.......er würde dich demolieren.Solche leute kenne ich.....für sich selbst sowas zu tun ist es ok...aber wehe es macht ein anderer.....oder sogar er ist Ausländer.
Wenn er Ausländer hasst......gamaton.

Ja man hab mit dem auch eine scheiß vorgeschichte :haha:

Ich mein Ossi und Dynamo Fan sagt schon alls, richtiger Nazi

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind halt net alle so cool wie du und schwätzen den ganzen Tag über antike Griechische DNA

Dabei ist er nicht mal Grieche geschweige Makedone so wie du es bist. Er ist ein orthodoxer Shipo mit Identitätskrise.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles richtig gemacht. Das Argument von Dickerphallus hilft gegen schlechtes Gewissen. Dynamofan allein hätte als Begründung genügt :D

Unglaublich was für eine Lappen Aktion...............:lol: geht erzählt dem chef das der andere Sammelpunkte von der Firma "missbraucht" für eine ps4:haha:

Jetzt bin ich davon überzeugt dass du doch Lümmelgrieche bist und Sonnenbrillen und gefälschte Louis Vuitton-Taschen auf Kreta verkaufst :lol:

Zurück
Oben