Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Glaub mir ich kenn auch solche Storys, unsere Außendienstler verschencken auch hochwertige ,,geschenke,,. Man kann es nur nie beweisen.

In dem Fall kann ich es beweisen, wäre es jemand mit dem ich keine Probleme hätte wäre es mir egal.

Den Typen kann ich einfach net leiden, der ist aber auch Familienvater und da ich an Karma glaub weis ich net was ich machen soll

Was würde er mit dir machen.....wenn alles anders rum wäre?
Ich kannst dir schon voraussagen.......er würde dich demolieren.Solche leute kenne ich.....für sich selbst sowas zu tun ist es ok...aber wehe es macht ein anderer.....oder sogar er ist Ausländer.
Wenn er Ausländer hasst......gamaton.
 
Update:

Hab es mit dem Technisches Leiter zusammen den Chef gesagt, Chef hat es nicht so sehr gejuckt, er braucht ihn noch er muss Regale im Lager aufbauen :haha:

Danach schaut er mal was passiert .
 
Update:

Hab es mit dem Technisches Leiter zusammen den Chef gesagt, Chef hat es nicht so sehr gejuckt, er braucht ihn noch er muss Regale im Lager aufbauen :haha:

Danach schaut er mal was passiert .

Ja logisch hat es Chef nicht gejuckt, welcher Chef interessiert sich schon für Sammelpunkte...

einschleimen hat nicht so geklappt :-&...
 
Update:

Hab es mit dem Technisches Leiter zusammen den Chef gesagt, Chef hat es nicht so sehr gejuckt, er braucht ihn noch er muss Regale im Lager aufbauen :haha:

Danach schaut er mal was passiert .

Hmmm,kannst du mir mal so ungefähr sagen um wieviele Lager es geht? Dann überlege ich, ob ich nicht statt seiner das anbiete und die Prämien für meine Enkel nehme.....
Ihr seid das Schlitzohr los und ich hab was für die Kids :) :) :)
Und Hauptsache die Türken gehen nicht zur WM:)
 
Unglaublich was für eine Lappen Aktion...............:lol: geht erzählt dem chef das der andere Sammelpunkte von der Firma "missbraucht" für eine ps4:haha:
 
Sprich mit ihm und geh erst einmal nicht zum Chef.Vielleicht hat er ja Kinder und wenn er rausfliegt wäre es scheiße.Ja bla blubb es wäre seine Schuld klar aber trotzdem rede erst mit ihm.
 
Zurück
Oben