Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war das netteste was ein Deutscher jemals zu euch gesagt

was war das klügste was ihr je gehört habt??????











genau, geht zum psychiater ihr gehört in behandlung für den dünpfiff den ihr hier verbreitet...........

gaaaaaaaaaaaanz großer kindergarten
 
Was für ein bekloppter Thread... Die meisten, besonders die Jugendlichen sprechen so oder so kaum kroatisch oder serbisch...
 
Wenn ich diesen Dreck hier so lese, sollte das Netteste eigentlich sein: "Hier ist ihre Ausweisung, Abflug morgen früh, 3.33 Uhr. Solange nehmen wir sie in Gewahrsam."

Ich lese hier dauernd von der sprichwörtlichen Gastfreundschaft auf dem Balkan. In Deutschland (und auch in anderen Ländern) wurden Tausende Leute aufgenommen, die als sie ankamen nur die Hose hatten, die sie überm Arsch trugen. Man hat ihnen zu essen, zu trinken, Kleidung und eine Bleibe gegeben, in der Nicht im Minutentakt irgendwelche Geschosse explodiert sind. Sicher kein Luxus, aber es wurde ja auch niemand gerufen.

Solchen Blödis kann man echt nur sagen, wenn Euch hier irgendetwas nicht recht ist, Ihr dürft gerne gehen!
 
"Echt cool, du bist der erste Türke, den ich treffe, der normal ist."

Nachdem ich einem Deutschen Pommes angeboten habe
"Ihr Türken seid gastfreundlich, das wusste ich immer. Ich find dich sympathisch komm doch ab jetzt immer mit".
 
"Ihr Bosnier seid echt die korrektesten Moslems, respekt."

Der, der das gesagt hat ist heute mein bester Freund. :)
 
Zurück
Oben