B Bendzavid Guest 2 Januar 2013 #41 -Geheiratet -neuer Job -neue Wohnung Und das wars auch schon wieder.
Kuna Spitzen-Poster 2 Januar 2013 #42 Ein thread was war alles scheisse im jahr 2012 wäre toll dann könnt ich mehr dazu sagen man merkt sich die schlechten dinge immer besser Scheiss drauf über die vergangenheit spricht man nicht..man sollte sie ruhen lassen! 2013 hat gut begonnen
Ein thread was war alles scheisse im jahr 2012 wäre toll dann könnt ich mehr dazu sagen man merkt sich die schlechten dinge immer besser Scheiss drauf über die vergangenheit spricht man nicht..man sollte sie ruhen lassen! 2013 hat gut begonnen
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 2 Januar 2013 #43 Ich habe überlebt, somit ein gutes Jahr. - - - Aktualisiert - - - Aber 2013 wird alles toppen wenn ich mein Baby endlich bekomme
Ich habe überlebt, somit ein gutes Jahr. - - - Aktualisiert - - - Aber 2013 wird alles toppen wenn ich mein Baby endlich bekomme
Mandzuking ... 3 Januar 2013 #44 Rückenoperation durch zu schwere kurac gut überstanden vorhaut verlängerung gut gelaufen