Was da war? Das könntest du garnicht verkraften...also frag nicht, nimms hin....
Sinnloser Beitrag Nr. 6985
Was willste denn hören?
Was war vor dem Urknall??? Was ist nach dem Tod? Gibt es Gott? Was war bevor es Raum und Zeit gab?
Das sind Dinge die der menschliche Verstand niemals begreifen wird...
Einstein, denkste ich weiss dies nicht.
Na was wohl, deine Meinung! en bissel informieren bevor man sich in solch einem Thread rumtummelt wäre doch nicht schlecht oda? Und ausserdem finde ich Hinterfragen (egal was) besser als Hinnehmen findest nicht auch?
Einstein, denkste ich weiss dies nicht.
Na was wohl, deine Meinung! en bissel informieren bevor man sich in solch einem Thread rumtummelt wäre doch nicht schlecht oda? Und ausserdem finde ich Hinterfragen (egal was) besser als Hinnehmen findest nicht auch?
Gebt mal eure "seriöse" Meinung dazu hehe!
Infrarot-Rundumbild des Himmels, aufgenommen vom Nasa-Satelliten "Cobe": Noch heute ist das Nachglühen des Urknalls messbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen