Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war vor dem Urknall???

Helios

Genie und Kraftpaket
Gebt mal eure "seriöse" Meinung dazu hehe! :)

Infrarot-Rundumbild des Himmels, aufgenommen vom Nasa-Satelliten "Cobe": Noch heute ist das Nachglühen des Urknalls messbar.

0,1020,631373,00.jpg

Was da war? Das könntest du garnicht verkraften...also frag nicht, nimms hin....

da war ich Königin des Universums. Aber ich glaube, Dadi möchte das lieber verdrängen...wegen...das erklärt er dir besser selber.

Was willste denn hören?
Was war vor dem Urknall??? Was ist nach dem Tod? Gibt es Gott? Was war bevor es Raum und Zeit gab?

:cool:

Das sind Dinge die der menschliche Verstand niemals begreifen wird...

Einstein, denkste ich weiss dies nicht. ;)

Na was wohl, deine Meinung! en bissel informieren bevor man sich in solch einem Thread rumtummelt wäre doch nicht schlecht oda? Und ausserdem finde ich Hinterfragen (egal was) besser als Hinnehmen findest nicht auch?

Na was wohl, deine Meinung! en bissel informieren bevor man sich in solch einem Thread rumtummelt wäre doch nicht schlecht oda? Und ausserdem finde ich Hinterfragen (egal was) besser als Hinnehmen findest nicht auch?

Ich bin Jugoslawe, ich hinterfrage nicht, ich nehme alles hin.
Außerdem bin ich Profispammer....

ich denke, dass da nur Gott war. Sonst nix. Aber in welcher Form, das überschreitet das menschliche Vorstellungsvermögen.

Gebt mal eure "seriöse" Meinung dazu hehe! :)

Infrarot-Rundumbild des Himmels, aufgenommen vom Nasa-Satelliten "Cobe": Noch heute ist das Nachglühen des Urknalls messbar.

0,1020,631373,00.jpg

Laut Alpha Centauri gibt es für jedes Maß (Fläche, Zeit usw.) einen kleinsten Wert --> Planckzahl. Wie groß genau hab ich jetzt vergessen jedenfalls alles was darunter ist ist so klein dass es physikalisch nicht mehr relevant ist.

Das heißt man kann die Entstehung des Universums bis zu dieser Planckzahl nachvollziehen alles was davor war spielt keine Rolle da es Raum und Zeit nicht gab (Singularität --> Ausdehnung 0).

Zurück
Oben