Helios
Genie und Kraftpaket
Ich bin Jugoslawe, ich hinterfrage nicht, ich nehme alles hin.
Außerdem bin ich Profispammer....
Ich verneige mich vor deinen Profispamms!
Ich bin Jugoslawe, ich hinterfrage nicht, ich nehme alles hin.
Außerdem bin ich Profispammer....
Was davor war ? ... Ein riesengroßer Penis
HAHAHA
Und der Orgasmus war der Urknall!
oft werden Theorien nicht wirklich weggeworfen sondern gehen ein in "umfassendere" über, in ihrem Gültigkeitsbereich sind sie immer noch korrekt ... z.B. wird Newton noch in der Raumfahrt eingesetzt weil seine Formeln einfacher zu handhaben und die Genauigkeit für unsere Zwecke völlig ausreichend ist. Nur in speziellen Fragestellungen in diesem Bereich wird Einstein bemüht (GPS, Periheldrehung von Planetenbahnen, Neutronensterne, schwarze Löcher, Urknall usw.)wissenschaftler stellen theorien auf
dann wird ihr horizont irgenwann erweitert und sie werfen die alten theorien über bord, um neue aufzustellen
diese neuen theorien sind dann wieder das a und o... aber nur solange, bis nicht eine plausiblere theorie deren platz einnimmt... und so weiter...
hehe ... kann sein, aber ich glaube eher wir wollen nicht wie Luzifer eingreifen sondern sind einfach nur Voyeuresicher ist nur, dass wir es nie "wissen" werden sondern, um uns selber wert zu geben, nur "mutmassen" werden können was da wohl war und sein wird... in allen von uns ist offenbar ein teil von luzifer, der ebenfalls gottgleich oder gar an seiner statt sein wollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen