Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Viel witziger ist doch, dass jeder Kroate und jeder Serbe die eigenen Leute aus Bosnien sofort erkennt. Daro zb. entspricht wie kaum ein anderer jedes Bosanacklischee, macht aber auf Oberkroaten. Es gibt eben bosnische Eigenheiten und die Kroaten udn Serben dort, sind die eigentlich Eierlosen, wenn sie nicht dazu stehen, besonders, wenn man in Zenica behauptet Mitteleuropäer zu sein

Also mir fällt es generell schwerer zwischen Serben und Bosniaken zu unterscheiden, als zwischen Kroaten und einem der beiden. Wir sind kulturell schon etwas anders, Herzegovina-Kroaten eingeschlossen. Bei bosnischen Kroaten ausserhalb der Hercegovina habe ich schon häufiger erlebt dass sie auch stolze Bosnier sind.

Wenn dem so wäre, warum würden erfüllen sich denn hunderte Prophezeiungen aus dem Wort Gottes?

Warum wurden wissenschaftliche Aussagen aus der Bibel tausende Jahre später durch die moderne Wissenschaft bestätigt?
tumblr_o1qes0coYu1rkmfkvo1_500.gif

Das hat sogar Vuk Karadzic anerkannt, ist aber nicht der purgerschwuchteldialekt

- - - Aktualisiert - - -

Viel witziger ist doch, dass jeder Kroate und jeder Serbe die eigenen Leute aus Bosnien sofort erkennt. Daro zb. entspricht wie kaum ein anderer jedes Bosanacklischee, macht aber auf Oberkroaten. Es gibt eben bosnische Eigenheiten und die Kroaten udn Serben dort, sind die eigentlich Eierlosen, wenn sie nicht dazu stehen, besonders, wenn man in Zenica behauptet Mitteleuropäer zu sein

Ante du machst immer auf Oberparisanne und weist eh alles besser.

Ich akzeptiere die Bosniaken als berüchtigtstes Volk an und hab nie was anderes gesagt.
Hauptsache du machst was linke gerne machen und verbreitest immer falsche Gerüchte.

Du lügst dich jeden Tag an und verdrehst die Wahrheit bis sie für dich stimmt.

Also mir fällt es generell schwerer zwischen Serben und Bosniaken zu unterscheiden, als zwischen Kroaten und einem der beiden. Wir sind kulturell schon etwas anders, Herzegovina-Kroaten eingeschlossen. Bei bosnischen Kroaten ausserhalb der Hercegovina habe ich schon häufiger erlebt dass sie auch stolze Bosnier sind.

hercegovci haben auch noch mal einen anderen Dialekt, die ticken schon anders

Ante du machst immer auf Oberparisanne und weist eh alles besser.

Ich akzeptiere die Bosniaken als berüchtigtstes Volk an und hab nie was anderes gesagt.
Hauptsache du machst was linke gerne machen und verbreitest immer falsche Gerüchte.

Du lügst dich jeden Tag an und verdrehst die Wahrheit bis sie für dich stimmt.

daro verarscht alle von vorne bis hinten :lol:

Zurück
Oben