Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

:haha: solche Spastis :D Guckt bei Stoppen auf die Ps :lol:

aufmacher.jpg

284774.jpg

naja die sind in der Tat lächerlich

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da hat einer einfach alles reingeworfen was ihm so an Begriffen eingefallen ist, entsprechend wenig Aussagekraft hat es.

DEMONSTRATION
Rund 35 000 Menschen setzen in Dresden Zeichen gegen "Pegida"

Nach wochenlangen Demonstrationen von "Pegida"-Anhängern haben die Dresdner am Samstag ein deutliches Zeichen gesetzt: Null Toleranz gegen Extremismus und Gewalt.

98676715.jpg

...
Zum Auftakt der Kundgebung gedachten die Demonstranten mit einer Schweigeminute der Terroropfer von Paris. Auf Plakaten stand unter anderem "Keine Toleranz der Intoleranz" und "Ich bin Charlie", in Erinnerung an den Anschlag auf das französische Satire-Magazin "Charlie Hebdo".
...
Demonstration: Rund 35 000 Menschen setzen in Dresden Zeichen gegen "Pegida" - badische-zeitung.de

Na also, geht doch...

DEMONSTRATION
Rund 35 000 Menschen setzen in Dresden Zeichen gegen "Pegida"

Nach wochenlangen Demonstrationen von "Pegida"-Anhängern haben die Dresdner am Samstag ein deutliches Zeichen gesetzt: Null Toleranz gegen Extremismus und Gewalt.

98676715.jpg

...
Zum Auftakt der Kundgebung gedachten die Demonstranten mit einer Schweigeminute der Terroropfer von Paris. Auf Plakaten stand unter anderem "Keine Toleranz der Intoleranz" und "Ich bin Charlie", in Erinnerung an den Anschlag auf das französische Satire-Magazin "Charlie Hebdo".
...
Demonstration: Rund 35 000 Menschen setzen in Dresden Zeichen gegen "Pegida" - badische-zeitung.de

Na also, geht doch...

Sehr erfreulich,es kam Heute in den Nachrichten und ich war erstaunt darüber,wieviele Menschen gegen den Faschismus und für Tolleranz auf die Strassen gegangen sind.Demokratie ist mancherorts keine Selbstverständlichkeit,man muss sie sich erkämpfen.Doch damit ist es nicht getan,auch muss man sie bewahren und in den Herzen der Menschen weiterleben lassen.Ich verbeuge mich vor den Bürgern Dresdens und wünsche ihnen noch viel Kraft und Geduld in diesen und in den kommenden Schweren Zeiten!

Anhänge

Zurück
Oben