SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Nicht nach der WM, sondern während der WM/EM reißen die die von den Autos abIch hab mich schon immer gefragt wer nach einer WM eigentlich die Fähnchen alle wieder einsammelt....
Nicht nach der WM, sondern während der WM/EM reißen die die von den Autos abIch hab mich schon immer gefragt wer nach einer WM eigentlich die Fähnchen alle wieder einsammelt....
solche Spastis Guckt bei Stoppen auf die Ps
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DEMONSTRATION
Rund 35 000 Menschen setzen in Dresden Zeichen gegen "Pegida"
Nach wochenlangen Demonstrationen von "Pegida"-Anhängern haben die Dresdner am Samstag ein deutliches Zeichen gesetzt: Null Toleranz gegen Extremismus und Gewalt.
...
Zum Auftakt der Kundgebung gedachten die Demonstranten mit einer Schweigeminute der Terroropfer von Paris. Auf Plakaten stand unter anderem "Keine Toleranz der Intoleranz" und "Ich bin Charlie", in Erinnerung an den Anschlag auf das französische Satire-Magazin "Charlie Hebdo".
...
Demonstration: Rund 35 000 Menschen setzen in Dresden Zeichen gegen "Pegida" - badische-zeitung.de
Na also, geht doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen